Freitag, 30. März 2007

Malle -13

... ein schöner Urlaub neigt sich dem Ende zu ... Schade ... heute nochmal ein schöne Tour mit 160 km über Orient, Kloster Lluc und Richtung Cap Formentor.
... hier zwei Bilder davon ...

Huldigung in Muro

Richtung Cap Formentor mit super Fernsicht

bis dann
adiós
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Donnerstag, 29. März 2007

Malle 12 - kalte Dusche

Heute war's ziemlich unspektakulär. Mein Auas halten sich in Grenzen. Am schlimmsten ist noch die Ferse. Das Wetter ist auch noch ziemlich bescheiden. Wir hatte unsere Rad-Ausfahrt auf 11.00 Uhr angestezt. Cap Formentor stand auf dem Zettel. Um 10.30 kamen die ersten Sportler frisch vom Platzregen geduscht ins Hotel zurück. Also probieren wir unser Glück. Cap Formentor fällt gleich aus, da es mit einer Wolkendecke überzogen ist. Alternative über Pollenca. Hier bekommen wir unsere Dusche... Wir fahren zurück und das Wetter wird besser. Ich will noch mal die Sturzstelle vom Montag besuchen und fotografieren. Anschliesend drehe ich noch eine Runde über Muro und Sa Pobla. Knapp 70 km.

Naja, da muß noch drauf gelaufen werden. Die Ferse Spür ich ziemlich heftig und auf dem linken Pedes laufe ich ziemlich viel Vorfuß. Schaut wahrscheinlich bescheuert aus und ist auch nicht gut, aber ich will trotzdem wieder durch den Pinienwald und die Düne die 12 km vollmachen. Auf dem Rückweg wähle ich den Strand.

Durch den Starken Wind der letzten Tage hat es ziemlich viel Strandgut angespült. Hauptsächlich Müll, aber manchmal ist was Spannendes dabei. Heute war es eine Ziege - nach maps und mudsharks Motto: Strandpizza #1.
Vielleicht ist sie am Cap Formentor abgestürzt. Dort an der Steilküste soll es ziemlich viel freilaufende Ziegen geben. Der Nebel halt. Armes Tier.

So dann. Bald ist es vorbei.
Hoffentlich haben wir morgen nochmal gutes Wetter damit wir ein bißchen in die Berge können.

Adiós
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Mittwoch, 28. März 2007

Malle Nordseewetter - 11

Buenas tardes Zusammen,

also besser kann das Wetter an der Nordsee auch nicht sein. Hier hat's den ganzen Tag geschüttet. Es ist windig und kalt. Und ich weiß ... Ihr habt besseres Wetter ;-)

Gut das ich heute Ruhetag hatte. Der erste Wirkliche. Die linke Ferse hat sich heute früh als am schmerzhaftesten entpuppt. Deshalb auch kein Laufen. Die anderen Verletzungen sind nicht besonders stark. Die Schwelung am Ellenbogen ist zurückgegangen und tut nur noch bei Druck weh. Das vordere Laufrad müßte auch wieder zentriert sein. Sollte morgen einigermaßen gutes Wetter sein, steht einem neuen Ausritt nichts entgegen. Ich habe heute nur ein Spaziergang zum 3 km entfernten Radladen gemacht, um neue Schuhplatten und ein Lenkerband zu kaufen.
Total durchgenäßt habe ich mir danach ein Vollbad gegönnt. Mal sehen wie es morgen wird. Vielleicht gehen wir abends noch zur Bahnrad-WM nach Palma.
Die Königsetappe für Freitag, wo hoffentlich wieder einigermaßen gutes Wetter ist, steht auf jeden Fall schon.

Das war's von Malle für heute.
Adiós
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Dienstag, 27. März 2007

Malle Wunden lecken - 10

Der Tag fing rot an...
Leider haben wir den Blick vom Balkon auf die Bucht von Alcúdia durch einen großen Baum versperrt, aber der Sonnenaufgang war auch durch diesen Baum fantastisch anzusehen. Langsam und zischend erhob sich eine äußerst rote Sonne aus dem Meer. Eigentlich kein gutes Zeichen, zumindest sagt man immer, daß das Wetter schlecht wird und oft galt dieses Zeichen auch für eine blutige Schlacht.
Ganz so schlimm begann der Tag dann nicht. Nach dem Frühstück war ich ziemlich früh im Radkeller. Eigentlich um meine neue Ketten nochmal zu schmieren, aber gleich mußte ich feststellen, daß ich einen Platten Hinterreifen habe. Ok. Rad raus. Mantel und schlauch runter. neuen schlauch anblasen. blässt durch. Ok, schrott! Radschuhe aus und nochmal mit Socken in den dritten Stock sprinten. Zwei Schläuche mitgenommen. Runter. Standpumpe erkämpfen und montieren. Der Vorsprung ist dahin. Gemütliches schnacken vor dem Losrollen - Fehlanzeige.
9.58 bin ich fertig. 10.00 Abfahrt. 130-140 km Schnitt 26-28.
Immerhin fühlen sich die Beine gut an. Wir sind acht Leute und Rollen Richtung Petra (ein Ort ;-). Heute ist richtig wechseln angesagt. Jedes Päärchen fährt 5-10km im Wind. In Llucmajor ca. km 70 verabschieden sich zwei Leute. Über Santanyi und Felanitx wieder gen Norden. Nach Petra (der Ort!) steht nochmal eine ziemlich hohe welle an. Und die Pros, die Guten und die möchte gern Pros liefern sich ein Duell den Hügel hinauf. Ich fahre mein Tempo und bin mir meiner Gnade eigentlich sicher, daß sie oben auf mich warten, da ich auch einiges mit im Wind gefahren bin. Nix is. Als ich oben über die Kuppe komm hasste ich Ihnen mit 40-50 Sachen hinterher, komme aber nicht ran. Wie ich später erfahre wurde das Gefecht bergab gnadenlos weiter geführt. Kurz vor der "Tankstelle" (ein markanter Wegpunkt auf den RR-Strecken) gebe ich mein Versuch auf, dort noch hin zu kommen und erhole mich in einer Gruppe. Ich bin das erste Mal abgehängt worden :-(
Bei der Tanke (km 136) hole ich mir eine Cola, um mit etwas Power die letzten knapp 20 km heimzufahren. Cola in die Flasche und los! 100 m vor mir biegt eine 3er Gruppe in einen kleinen Anstieg ein, der auf meinem Nachhauseweg liegt. Da fahr ich mit! Und kämpfe mich ran. Zu meiner Überraschung muß ich feststellen, daß ich zwei Leute kenne. Es sind die beiden Jungs die in Llucmajor abgebogen sind. Der dritte ist ein Athlet mit Zeitfahrrad - das Zugpferd. mit 40-50 Sachen blocken wir gen Ziel. Kurz vor Can Picafort befinde ich mich an zweiter Stelle. Es geht leicht bergab.
Wir steuern auf die erste Ampel zu.
Grün!
42,9 km/h.
Von der rechten Seite schlendert ein ca. 13 Jahre alter Junge mit Skateboard auf den 20cm Hohen Bordstein der Hauptrasse zu. Er spielt mit dem Skateboard. Ich denke mir "Junge, pass blos auf das Skateboard auf!" Er passt darauf auf und betritt den Bordstein.
15 m zu dem Jungen.
Er schaut nach rechts (!) und bleibt stehen.
Ok alles klar" denke ich mir.
Ich bin ca. 30 cm hinter meinem Vordermann. 42,6 km/h.
Der Junge macht einen Schritt auf die Fahrbahn und ich bekomme dabei einen halben Herzkasper. Erst bei dem zweiten Schritt bekomme ich ein lautes "HEEEEYYYYY" heraus. Er schaut in unsere Richtung, aber macht den entscheidenden Schritt zuviel.
Mein Vordermann kann nicht ausweichen und bleibt mit der rechten Schulter an ihm hängen. Der Junge fällt und schlittert über die Fahrbahn. Das Skateboar fliegt in hohem Bogen davon und schlägt genau zwischen zwei Autos ein*.
Mein Vordermann kann sich erstaunlicherweise noch fangen.
Ich nicht! Beim Ausweichen begebe ich mich in die Horizontale. Auch ich schlitter auf den 20 cm Hohen Bordstein zu. Mein Hintermann schlägt mit voller Wucht in mich ein. Zwei Fahräder Rollen über mich weg. Wir kommen zum Stillstand.
Pause! Ich lieg da und steh auf. Welche Verletzungen ich habe ist mir im ersten Moment nicht bewußt und interessiert mich nicht. Wir kümmern uns um den Jungen. Er liegt dort und weint. Immerhin weint er. Anscheinend kommt er direkt aus dem Haus an der Ampel und die Mutter hat den Unfall wahrscheinlich vom Balkon aus gesehen. Er steht auf, weint kann aber laufen und sprechen. Vermutlich Verwandte deuten uns das den Umständen entsprechend alles i.O. ist. Wir kümmern uns um uns. Zuerts mal die Räder von der Straße. Mein rechter Ellbogen ist dick. Ein fetter Bluterguß bahnt sich den weg. Meine Schienbeine brennen. Andreas hat einen Cut auf der Nase und sein rechtes Knie schaut ziemlich bös aus. Beide Lenker sind verstellt. Ich habe einen leichten Achter, Andreas einen größeren. Irgendwo ist noch meine linke Ferse eingeschlagen und die linke Schuplatte hats auch teilweise zerissen. Keine Ahnung wie was wann passiert ist. Wie es mir wiklich geht, werde ich morgen früh sehen. Insgesamt können wir aber echt von Glück sprechen, daß uns da nicht mehr passiert ist.
Mit knapp 43 Km/h langmachen ist kein Spaß. Aber einmal ist immer das erste mal.

Hier noch ein Bild aus meiner Software wo man den Sturz ganz gut sieht.
links unten sind die Cursorwerte --> 42,6 km/h.
Puhh, Danke lieber Gott, daß da nicht mehr passiert ist.

So gute Nacht.
Ich muß jetzt regenerieren.

b-l-a-u :-)
*glücklichdaßersogutdavongekommenist*

*keine Ahnung warum, aber das habe ich registriert

Buchstabendosis erhoehen ...

Montag, 26. März 2007

Malle 30 auf'm Tacho - 9

Heute früh habe ich mir mal wieder überlegt, ob ich mich der Sportgruppe III (120 km, wellig, 26-28km/h) anschließe, oder mit den Freunden etwas gemütlicher.
Wenn ich meinen Finger in den Oberschenkel gebohrt habe, hat das schon ziemlich weh getan. Außerdem merke ich meine Ermüdung nach dem zweiten Trainingsblock auch daran, daß meine Beine beim Treppauflaufen im Gegensatz zum ersten Trainingsblock nicht im dritten sondern schon im zweiten das Brennen anfangen. Aus Gewohnheit bin ich beim "Brennen" abgebogen und mußte dann schon zweimal feststellen, daß ich versuche die falsche Zimmertür zu öffnen :-)
Naja, die Wahl viel dann doch für Sportgruppe III und irgendwie bin ich immer ganz vorne mit dabei, weil ich mich nicht um die hinteren Plätze schlagen will. Nach 15 km, 8km Führen und der ersten Welle hatte ich das Gefühl meine Oberschenkel werden mit glühendem Werkzeug demontiert. Die zweite und dritte Welle dann etwas weiter hinten, waren nicht viel besser, aber irgendwie lief es dann wieder. Bei km 50 war ich dann nochmal 10 km im Wind. Da lief es dann schon besser. Das Ende vom Lied 108 km und über 30 km/h Schnitt. Etwas Regen von oben, aber auch weniger Wind.

Danach noch ein kleines Läufchen über 8,5km und das war's dann.

Die Geschichte über die Piraten muß ich Euch leider ein ander mal erzählen.

Als dann.
buenas noches
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Sonntag, 25. März 2007

Noch Malle Ruhetag 8

R-U-H-E-T-A-G

ich glaube das muß ich heute leider auch mal beim bloggen einführen.
Der Ruhetag war zu anstrengend und spannend.
Vielleicht werde ich morgen berichten ....

... über die Strandpiraten und die Brandschatzung von Port de Pollença ...

... und über die neueste Radelmode in Port d'Alcúdia ...


A-D-I-Ó-S
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Samstag, 24. März 2007

malle kleinschreiben - 7

hola.

heute schreib ich nur in kleinbuchstaben, weil ich genauso fertig bin :-)
148 km wurden wir heute um die insel gescheucht. ich muß zugeben, daß ich ab kilometer 90 nur noch gelutscht habe. bei nem 28,5 er schnitt hatten wir eine bruttozeit von 5:14:34 und eine nettozeit von 5:11:35, d.h. 3 minuten an ampeln, kreiseln und zum wissi machen anhalten, aber auf zweimal verteilt! Da hat man gerade fertig und schon macht es "klack klack" und die reise geht weiter.

nach dem ritt dann noch ne knappe halbe stunde "anlaufen".
15 min gas und wieder zurück.

aber das schönste am tag war dann die massage vor dem abendessen.
jetzt hock ich total rund gefressen in der lobby und sag tschüss.

bis morgen.
da hab ich ein bißchen mehr zeit.
da ist nämlich ruhetag :-)))
ok, vielleicht schwimmen.

ist das ein stress ;-)
als dann.
adiós
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Freitag, 23. März 2007

Malle Tag 6 - Catena sinistra am Orient

Hola!

Heute war ein orientalischer Tag. 120 km, 1250 Höhenmeter und ein 27er Schnitt. Ich hab zeitweilig ganz schön gepfiffen und meine Kette war öfters auf den linken beiden Blätter zu sehen. Von den 16 Mann beim Start sind 6 auf der Strecke geblieben. Der Wind war heute wieder etwas weniger und die Sonne hat sich sehr üppig gezeigt, aber die Temperaturen waren noch nicht kurz-kurz tauglich. Zeitweilig war mir mit Unterhemd, Trikot, Windweste, Ärm- und Beinlingen sogar so klamm, daß ich mit Mitstreitern die Möglichkeit erwogen habe, ob das überfahrene Kleingetier, welches recht zahlreich auf Mallorcas Strassen rumliegt, zur Not als Wärmeschutz taugen könnte. So ein Bunny-Ärmling wäre bestimmt total warm und in St.Moritz auch wirklich hip, aber die Aerodynamik würde durch die Löffel vielleicht etwas leiden :-)) Naja letztendlich habe ich es überstanden. Und auch am Orient auf 540m war es recht warm. Ich glaub also nicht, daß irgendwo auf Malle Schnee liegt, werde mich aber bei Gelegenheit erkundigen. Die Niederschläge waren zwar sehr außergewöhnlich die letzten Tage, aber eher wegen der Art nicht wegen der Menge.

Eine Laufeinheit habe ich mir heute erspart. Stattdessen war ich ein bißchen shoppen im Hürzeler Sportshop. Wind-, Regenjacke und Knielinge.
Danach habe ich es genossen am Strand mit Jack Johnson im Ohr zurück zu laufen.
War des schee :-))

So mein Guinnes ist leer und mein Akku auch.
Muß Schluß machen für heute.

Bist die Tage
b-l-a-u :-)

Buchstabendosis erhoehen ...

Donnerstag, 22. März 2007

Malle Tag 5 - immer noch windig - der Arsch hält :-)

Tach Zusammen,

erstmal wieder ein schönes Bildla ;-) Das Bild ist vom Sonntag von der Laufeinheit, welches ich aber erst heute bekommen habe, da von jemand anderem fotografiert.

Heute war es kühler.
Vier mal war ich heute früh auf dem Balkon, habe das aufgewühlte Meer in der Bucht von Alcúdia begutachtet und mich gefragt, was ich anziehe. Die Entscheidung wird auch immer dadurch beeinflußt, daß man die Sportler immer zum Radkeller gehen sieht. Deren Outfit birgt auch immer eine gewisse Entscheidungsgrundlage. Die Frage war für mich: Langes Unterhemd mit Windstopper oder nicht? ... Die Entscheidung viel auf kurz, ohne. Es war grenzwertig. Auch ein bißchen mehr Material um die Füße hätte ein wohligeres Gefühl gemacht.

116 km haben wir abgerissen. In einer überschaubaren 10er-Gruppe Rund um den Berg Randa. Noch meiden wir die Hügel in der Triathlongruppe, aber nächste Woche wird das anders aussehen. Nach 95 km habe ich noch zu meinem Nebenmann gesagt, daß ich heute nix im Wind gefahren bin, bis auf die Windkanten, die wir hatten. Schwups war ich in der ersten Reihe und konnte dann noch die letzten 16 km vorne fahren zum Gewissen beruhigen. Es hat schon wieder g'scheit geblassen, aber die Sicht war super. Schade das wir immer nur so wenig Pausen machen. Zweimal Pinkeln. Das war's. Da bleibt wenig Zeit zum fotografieren und die Landschaft kann man auch nicht wirklich geniesen, da es recht flott und eng immer zugeht. Um 10.00 Uhr los um 14.30 daheim. 17.00 laufen. 12 km.
Essen, Guinnes, Bloggen ... schlafen :-)

Mal sehen, ob ich demnächst mal eine etwas ruhigere Ausfahrt mache!?

Ciao, Gute Nacht ..
b-l-a-u


Spruch des Tages:
Bei einer Pinkelpause meinte eine Mitradlerin, als der Großteil der Männer sich noch positionierte "Bin schon fertig!"
Darauf einer der Mitfahrer:
"Jaja, wir müßen ja auch erst suchen und langziehen!"
Ich hät mir beinahe auf den Schuh gepinkelt :-)

Buchstabendosis erhoehen ...

Mittwoch, 21. März 2007

Mal(le) Ruhe!? 4

Ruhetag!

Wie schaut das aus!? 8.00 Uhr Frühstück bis 9.30 :-) Dann in den Fahrradkeller - reparieren. Das Lenkerband ist längst überfällig. Außerdem will ich die Kette wechseln. Noch "längster" überfällig! Mist! Eigentlich läuft noch alles. Ein Ritzelpaket habe ich noch dabei, aber was wenn die Blätter dann auf blöd machen?
Entschluß: Kette und Paket neu. Montiert mit Tips und Tricks von Freunden und dem Radkellerchef. Danach muß man erstmal den Dreck wieder von den Fingern kriegen :-) ...

Ok. 12:45 Test- und Cafefahrt. 15 km Richtung Artá in kurz unten. Das Wetter ist wolkig und der Wind etwas schwächer als die letzten Tage. Während der Fahrt zieh ich die Ärmlinge auch noch aus, da wir Rückenwind haben. Bei der kleinen Kirche gibt es eine Kneipe, die von den einheimischen Handwerkern zum Mittagessen genutzt wird. Eigentlich recht nett, aber richtig willkommen sind wir als kaffeetrinkende Radfahrer nicht sonderlich. Trotzdem ist es spaßig. Mit Gegenwind zurück ist es schon recht kühl. Gefühlte 12° schätze ich mal. Der Antrieb hat keine Zicken gemacht ... puhhh Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so. Später noch ein kleines Läufchen zu zweit Richtung Port'd Alcúdia und zurück. Duschen, Rasieren (dauert ja länger jetzt ;-) und dann habe ich noch eine POLAR-Lernstunde von einem Polartechniker bekommen, da ich ihm einen Gefallen getan habe. Abends dann etwas weniger große Portionen beim Essen, aber das Gewitter in der Ferne ist auch heute wieder unser Gast.

Morgen geht der nächste 3er Block(gg) los.
Ich bin gespannt, wie ich den ersten verkraftet habe.

Grüße nach Deutschland
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Dienstag, 20. März 2007

Malle 3

Hola!

Der Tag fing kühl und sehr windig an und endete weiß. Keine Ahnung wieviel grad es hatte, aber nicht viel mehr als wir Deutschland verlassen hatten. Also Beinlinge, Unterhemd, langes Trikot und Windweste. Damit war ich nicht am wärmsten ausgestattet. Andere hatten dazu Überschuhe und lange Handschuhe aufgerüstet. Naja es ging dann erst mal haarsträubend gefährlich in einer zufällig vermischten ca. 80 Mann starken Truppe Richtung Can Picaford.
Im Kreisel die richtige Ausfahrt finden zwischen dan ganzen Leuten. Horror! Da warens nur noch 60. Dann nach Santa Margalida ein bißchen das Tempo erhöht .. 40 .. und dann in Petra und Manacor noch ein paar Hacken geschlagen, da waren wir wieder die ursprünglichen 16 Mann. Die Strecke bis hier hin war nicht schön. Landschaftlich flach und gar nicht schlecht, aber der Verkehr .. bäääh :-(
Danach über Portocristo und Arta wieder zurück. 122 km und knappe 1000 Höhenmeter.
Danach ne Stunde Pause und zum Schwimmtraining. Techniktraining! Eine gute Stunde und es war gar nicht mal so schlimm :-))
B-l-a-u-e-r Bock, hast Du dich etwa auf Malle versteckt? ;-)
Schnell nach Hause, umziehen und Futteraufnahme.

Aber zwischendurch mußten wir noch mal kurz staunen, denn bei dem Kurzaufenthalt im Hotelzimmer hat es doch bei einem Gewitter Schnee runtergehauen. Und als wir im Speißesaal saßen hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Sonnenterasse, wo Tische standen mit Hagelkörnern voll geladen. Alter Schwede ;-)
Morgen kann's von mir aus nochmal Hageln, da ist Ruhetag (... vielleicht Laufen).

Als dann
buenas noches
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Montag, 19. März 2007

Windiges Malle 2

Buonas Tardes,

heute war das Wetter schon etwas druchwachsener. Bin mit Arm- und Beinlingen gefahren, aber kurze Hose wäre schon drin gewesen. Wir haben ein paar Tropfen abbekommen und es hat ziemlich stark geblasen. Deshalb sind wir im Schutz der Berge gen Süden gefahren und dann flach zurück geschossen. 105 km, 27km/h. Erwähnenswert ist noch mein Reifenwechsel kurz vor Start. Die Rolleneinheiten und der erste Malleritt von gestern sind dem Hinterad nicht gut bekommen. Die Lauffläche war schon fast ab und an den Flanken hat schon die Karkasse "Grüß Gott" gesagt....
Gott sei Dank ist es einer Bekannten noch aufgefallen. So habe ich auch mal einen ordentlichen Boxenstopp gehabt. 9.55 hab ich es gemerkt um 10.00 war Abfahrt und um 10.12 war der Reifen montiert. Er lag aber noch im Hotelzimmer. Also eine schnelle Laufeinheit am morgen. Den angedrohten Kaffee mußte ich Gott sei dank nicht für die 15 Leute zahlen, da auch die Cracks noch Materialdefizite hatten ;-)
Danach noch bei heftigem Sandsturm am Strand gute 6 km Joggen.
Schönes Schläfchen und gut Abendessen.
Puhh .. das hat auch gelangt.

Morgen soll geschwommen werden.
Ihhh :-( Wo ist der Bock, der b-l-a-u-e?
Vorher Radfahren. Mal sehen wie das Wetter wird.

Adiós
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Sonntag, 18. März 2007

Malle Tag 1

Hallo Zusammen,

das Wetter ist noch gut. Windig und etwas diesig, aber letzteres ist ja eher ein gutes Zeichen :-) Meine Wetterinfos hole ich auch über wetter.com, .de und wetteronline. Vor Ort hier also nix Neues.
Heute hab ich kein Manschaftszeitrobben beobachten können, dafür eine genial Sonnenaufgang beim Frühstückslauf und ein tolle Landschaft bei einer zügigen 100km Rad-Ausfahrt. Abschliesend noch mal ne gute Stunde per Pedes durch den Pinienwald.

Was mach ich morgen? Ich fühl mich gut. Vielleicht trotzdem nicht zu viel machen!?
Erst ma Schlafen ....

buenas noches!
b-l-a-u

Buchstabendosis erhoehen ...

Samstag, 17. März 2007

Malle total sportlich

Moin von Malle,

bin gut auf Malle angekommen. Ich habe festgestellt, daß es äußerst sportlich ist. Selbst die Raupen konnte ich kurz nach dem Radel zamm schrauben bei einem Mannschatszeitrobben begutachten ... "Aber ACHTUNG! Die spritzen ziemlich, wenn man drüber fährt und außerdem können sie Allergiene hervorrufen." mußte ich mir als dann von jemanden anhören, der schon länger da war. Ganz schöne Spinner hier ;-)
Morgen steht um 7.00 Frühsport mit Uwe Widmann auf'm Zettel. Dann Radeln und Nachmittags Laufen. Mal sehen, ob ich das hinkrieg.

Bis dann
b-l-a-u

P.S.: Es gibt keine Schafe am Deich

Buchstabendosis erhoehen ...

Donnerstag, 15. März 2007

jetzt geht 's los .. :-))

Sooo mal wieder sportlich hier ...
... Hallo Zusammen,

zur Einstimmung für die nächsten zwei Wochen habe ich vorhin schon mal meine Siebzehnachtzehntelhose - oder wie das heißt - um den Wöhrder See befördert.
Versprochen ist versprochen (siehe letzter Satz ;-) und wird nicht gebrochen !!!

Ab Samstag geht es frisch rasiert 'auf' Malle zum Rennradeln.
Mei g'frei i mi :-))

Ich wünsch Euch nicht zu viel Schnee daheim und bin gespannt wie's bei uns wird :-)).

Adiós muchachas y muchachos.
b-l-a-u


P.S.: Wenn jemand den b-l-a-u-e-n Bock für's Schwimmen gefunden hat ... der ist immer noch a bisserl verlustig. Gerne nehme ich ihn auch aufblasbar zur Pflege :-))

Buchstabendosis erhoehen ...

Donnerstag, 1. März 2007

Saison 2007

- [g] = gemeldet -- [?] = evtl. -- [:-)] = scho gern -- 19.01.2008 -
----------------------------------------------------------------------------------
01 |17.03.2007 | 14 Tage Malle | 1324 Rad-km | 93,7 Lauf-km |
----------------------------------------------------------------------------------
02 |22.04.2007 | Amberg | 21,1 km | 01:28:24 |
----------------------------------------------------------------------------------
03 |12.05.2007 | Landkreislauf Nbger Land | 7,6 km | 0:30:15 |
----------------------------------------------------------------------------------
XX |17.05.2007 | Drei-Flüsse-Triathlon | 1/40/10 | [g]eschwänzt |
----------------------------------------------------------------------------------
XX |26.05.2007 | Schneider Duathlon | 10/83,5/20 | [g]eplatzt |
----------------------------------------------------------------------------------
XX |24.06.2007 | Quelle Challenge | 3,8/180/42,195 | [:-(] |
----------------------------------------------------------------------------------
XX |05.08.2007 | Erlangen Mitteltriathlon | 2/80/20 | ab[g]emeldet |
----------------------------------------------------------------------------------
XX |14.08.2007 | 'Titelverteidigung' Pellwormlauf | 10 km | [:-(] |
----------------------------------------------------------------------------------
JETZT GEHTS WIEDER LOS ... hoffentlich
----------------------------------------------------------------------------------
04 |26.08.2007 | Finish-Line Herbstlauf | 10 km | 0:41:17
----------------------------------------------------------------------------------
05 |16.09.2007 | Neumarkter Stadtlauf | 10,5 km | 0:44:05 |
----------------------------------------------------------------------------------
06 |03.10.2007 | Stadtlauf Nbg | 10 km | 0:42:10 |
----------------------------------------------------------------------------------
07 |13.10.2007 | Herbstlauf Schloss Thurn | 21,1 km | 1:33:46 |
----------------------------------------------------------------------------------
08 |21.10.2007 | Halbmarathon Malle | 21,1 km | 1:27:42 |
----------------------------------------------------------------------------------
09 |04.11.2007 | Indoormarathon Nürnberg | 42,195 km | 3:23:15 |
----------------------------------------------------------------------------------
10 |31.12.2007 | Silvesterlauf Innsbruck | 5,3 km | 0:21:08 |
----------------------------------------------------------------------------------

-- [:-(] = Scheiße! Geht nich mit gebrochener Klavikula.

Buchstabendosis erhoehen ...