Mittwoch, 28. März 2007

Malle Nordseewetter - 11

Buenas tardes Zusammen,

also besser kann das Wetter an der Nordsee auch nicht sein. Hier hat's den ganzen Tag geschüttet. Es ist windig und kalt. Und ich weiß ... Ihr habt besseres Wetter ;-)

Gut das ich heute Ruhetag hatte. Der erste Wirkliche. Die linke Ferse hat sich heute früh als am schmerzhaftesten entpuppt. Deshalb auch kein Laufen. Die anderen Verletzungen sind nicht besonders stark. Die Schwelung am Ellenbogen ist zurückgegangen und tut nur noch bei Druck weh. Das vordere Laufrad müßte auch wieder zentriert sein. Sollte morgen einigermaßen gutes Wetter sein, steht einem neuen Ausritt nichts entgegen. Ich habe heute nur ein Spaziergang zum 3 km entfernten Radladen gemacht, um neue Schuhplatten und ein Lenkerband zu kaufen.
Total durchgenäßt habe ich mir danach ein Vollbad gegönnt. Mal sehen wie es morgen wird. Vielleicht gehen wir abends noch zur Bahnrad-WM nach Palma.
Die Königsetappe für Freitag, wo hoffentlich wieder einigermaßen gutes Wetter ist, steht auf jeden Fall schon.

Das war's von Malle für heute.
Adiós
b-l-a-u

Keine Kommentare: