Freitag, 23. März 2007

Malle Tag 6 - Catena sinistra am Orient

Hola!

Heute war ein orientalischer Tag. 120 km, 1250 Höhenmeter und ein 27er Schnitt. Ich hab zeitweilig ganz schön gepfiffen und meine Kette war öfters auf den linken beiden Blätter zu sehen. Von den 16 Mann beim Start sind 6 auf der Strecke geblieben. Der Wind war heute wieder etwas weniger und die Sonne hat sich sehr üppig gezeigt, aber die Temperaturen waren noch nicht kurz-kurz tauglich. Zeitweilig war mir mit Unterhemd, Trikot, Windweste, Ärm- und Beinlingen sogar so klamm, daß ich mit Mitstreitern die Möglichkeit erwogen habe, ob das überfahrene Kleingetier, welches recht zahlreich auf Mallorcas Strassen rumliegt, zur Not als Wärmeschutz taugen könnte. So ein Bunny-Ärmling wäre bestimmt total warm und in St.Moritz auch wirklich hip, aber die Aerodynamik würde durch die Löffel vielleicht etwas leiden :-)) Naja letztendlich habe ich es überstanden. Und auch am Orient auf 540m war es recht warm. Ich glaub also nicht, daß irgendwo auf Malle Schnee liegt, werde mich aber bei Gelegenheit erkundigen. Die Niederschläge waren zwar sehr außergewöhnlich die letzten Tage, aber eher wegen der Art nicht wegen der Menge.

Eine Laufeinheit habe ich mir heute erspart. Stattdessen war ich ein bißchen shoppen im Hürzeler Sportshop. Wind-, Regenjacke und Knielinge.
Danach habe ich es genossen am Strand mit Jack Johnson im Ohr zurück zu laufen.
War des schee :-))

So mein Guinnes ist leer und mein Akku auch.
Muß Schluß machen für heute.

Bist die Tage
b-l-a-u :-)

3 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

guten morgen nach malle :-) danke für die infos. halte mich wieter am laufenden *gg* du warst also shoppen, aber die bunnyärmlinge wolltest du nicht, die hätte es sicher umsonst gegeben *lach*

map hat gesagt…

Sers Blaumann!
..wie, da hat`s flachbunnys auf malle?! - mist, wieder was verpasst!
Ich war nach grippe und rippenfellentzündung heute zwischen Mailand-San Remo im GA1 unterwegs..
Ob ich euren vorsprung dieses jahr nochmal aufhole..?
Schon paar andere kameraden getroffen (rieni, marco..)?
Viel Spass weiterhin!
map

b-l-a-u hat gesagt…

@map
naja, diagonalbunnies sind weniger auf malle vertreten, aber ansonsten wirklich viele flachbunnies und natürlich die mit zwei rädern :-)

Wußte gar nicht, daß die beiden auch auf'er insel sind.

servus
b-l-a-u