Donnerstag, 29. März 2007

Malle 12 - kalte Dusche

Heute war's ziemlich unspektakulär. Mein Auas halten sich in Grenzen. Am schlimmsten ist noch die Ferse. Das Wetter ist auch noch ziemlich bescheiden. Wir hatte unsere Rad-Ausfahrt auf 11.00 Uhr angestezt. Cap Formentor stand auf dem Zettel. Um 10.30 kamen die ersten Sportler frisch vom Platzregen geduscht ins Hotel zurück. Also probieren wir unser Glück. Cap Formentor fällt gleich aus, da es mit einer Wolkendecke überzogen ist. Alternative über Pollenca. Hier bekommen wir unsere Dusche... Wir fahren zurück und das Wetter wird besser. Ich will noch mal die Sturzstelle vom Montag besuchen und fotografieren. Anschliesend drehe ich noch eine Runde über Muro und Sa Pobla. Knapp 70 km.

Naja, da muß noch drauf gelaufen werden. Die Ferse Spür ich ziemlich heftig und auf dem linken Pedes laufe ich ziemlich viel Vorfuß. Schaut wahrscheinlich bescheuert aus und ist auch nicht gut, aber ich will trotzdem wieder durch den Pinienwald und die Düne die 12 km vollmachen. Auf dem Rückweg wähle ich den Strand.

Durch den Starken Wind der letzten Tage hat es ziemlich viel Strandgut angespült. Hauptsächlich Müll, aber manchmal ist was Spannendes dabei. Heute war es eine Ziege - nach maps und mudsharks Motto: Strandpizza #1.
Vielleicht ist sie am Cap Formentor abgestürzt. Dort an der Steilküste soll es ziemlich viel freilaufende Ziegen geben. Der Nebel halt. Armes Tier.

So dann. Bald ist es vorbei.
Hoffentlich haben wir morgen nochmal gutes Wetter damit wir ein bißchen in die Berge können.

Adiós
b-l-a-u

2 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Steinebemaler!
Tststs...

b-l-a-u hat gesagt…

... sprayer ;-))

b-l-a-u