Samstag, 17. März 2007

Malle total sportlich

Moin von Malle,

bin gut auf Malle angekommen. Ich habe festgestellt, daß es äußerst sportlich ist. Selbst die Raupen konnte ich kurz nach dem Radel zamm schrauben bei einem Mannschatszeitrobben begutachten ... "Aber ACHTUNG! Die spritzen ziemlich, wenn man drüber fährt und außerdem können sie Allergiene hervorrufen." mußte ich mir als dann von jemanden anhören, der schon länger da war. Ganz schöne Spinner hier ;-)
Morgen steht um 7.00 Frühsport mit Uwe Widmann auf'm Zettel. Dann Radeln und Nachmittags Laufen. Mal sehen, ob ich das hinkrieg.

Bis dann
b-l-a-u

P.S.: Es gibt keine Schafe am Deich

3 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hallo blau :-) ich hoffe du hältst uns zweck des wetters etwas auf dem laufenden, ich hätte gerne täglich kurze info :-) besonderst wie die prognosen für übernächste woche werden sollen :-) wir fliegen dann dienstag den 27 ein in palma :-) dann gehts direkt nach soller. evtl da einen kaffee?

Schneeflocke hat gesagt…

Wie? Keine km gespult am ersten Tag? Nur Räder und Raupen zusammengeschraubt? Oder hast Du etwa Deine Stirnlampe vergessen? ;-)
Ok, ok, Du hast ja ganze 2 Wochen und dafür dann heute volles Programm. Wetter wird ja jetzt doch recht trocken und nicht ganz so kalt wie zunächst angenommen, Ihr Glücklichen. Dafür gibt's dann bei uns noch ein paar
Schneeflocken :-)

showman hat gesagt…

Mannschaftszeitrobben, hahaha ich schmeiß mich wech :-)

Gruß Showman