Montag, 19. März 2007

Windiges Malle 2

Buonas Tardes,

heute war das Wetter schon etwas druchwachsener. Bin mit Arm- und Beinlingen gefahren, aber kurze Hose wäre schon drin gewesen. Wir haben ein paar Tropfen abbekommen und es hat ziemlich stark geblasen. Deshalb sind wir im Schutz der Berge gen Süden gefahren und dann flach zurück geschossen. 105 km, 27km/h. Erwähnenswert ist noch mein Reifenwechsel kurz vor Start. Die Rolleneinheiten und der erste Malleritt von gestern sind dem Hinterad nicht gut bekommen. Die Lauffläche war schon fast ab und an den Flanken hat schon die Karkasse "Grüß Gott" gesagt....
Gott sei Dank ist es einer Bekannten noch aufgefallen. So habe ich auch mal einen ordentlichen Boxenstopp gehabt. 9.55 hab ich es gemerkt um 10.00 war Abfahrt und um 10.12 war der Reifen montiert. Er lag aber noch im Hotelzimmer. Also eine schnelle Laufeinheit am morgen. Den angedrohten Kaffee mußte ich Gott sei dank nicht für die 15 Leute zahlen, da auch die Cracks noch Materialdefizite hatten ;-)
Danach noch bei heftigem Sandsturm am Strand gute 6 km Joggen.
Schönes Schläfchen und gut Abendessen.
Puhh .. das hat auch gelangt.

Morgen soll geschwommen werden.
Ihhh :-( Wo ist der Bock, der b-l-a-u-e?
Vorher Radfahren. Mal sehen wie das Wetter wird.

Adiós
b-l-a-u

Keine Kommentare: