Samstag, 24. März 2007

malle kleinschreiben - 7

hola.

heute schreib ich nur in kleinbuchstaben, weil ich genauso fertig bin :-)
148 km wurden wir heute um die insel gescheucht. ich muß zugeben, daß ich ab kilometer 90 nur noch gelutscht habe. bei nem 28,5 er schnitt hatten wir eine bruttozeit von 5:14:34 und eine nettozeit von 5:11:35, d.h. 3 minuten an ampeln, kreiseln und zum wissi machen anhalten, aber auf zweimal verteilt! Da hat man gerade fertig und schon macht es "klack klack" und die reise geht weiter.

nach dem ritt dann noch ne knappe halbe stunde "anlaufen".
15 min gas und wieder zurück.

aber das schönste am tag war dann die massage vor dem abendessen.
jetzt hock ich total rund gefressen in der lobby und sag tschüss.

bis morgen.
da hab ich ein bißchen mehr zeit.
da ist nämlich ruhetag :-)))
ok, vielleicht schwimmen.

ist das ein stress ;-)
als dann.
adiós
b-l-a-u

1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

naja, verständlich, du reisst ja ganz schlnes programm ab, da kann ja in roth nix mehr passieren :-)