Montag, 26. März 2007

Malle 30 auf'm Tacho - 9

Heute früh habe ich mir mal wieder überlegt, ob ich mich der Sportgruppe III (120 km, wellig, 26-28km/h) anschließe, oder mit den Freunden etwas gemütlicher.
Wenn ich meinen Finger in den Oberschenkel gebohrt habe, hat das schon ziemlich weh getan. Außerdem merke ich meine Ermüdung nach dem zweiten Trainingsblock auch daran, daß meine Beine beim Treppauflaufen im Gegensatz zum ersten Trainingsblock nicht im dritten sondern schon im zweiten das Brennen anfangen. Aus Gewohnheit bin ich beim "Brennen" abgebogen und mußte dann schon zweimal feststellen, daß ich versuche die falsche Zimmertür zu öffnen :-)
Naja, die Wahl viel dann doch für Sportgruppe III und irgendwie bin ich immer ganz vorne mit dabei, weil ich mich nicht um die hinteren Plätze schlagen will. Nach 15 km, 8km Führen und der ersten Welle hatte ich das Gefühl meine Oberschenkel werden mit glühendem Werkzeug demontiert. Die zweite und dritte Welle dann etwas weiter hinten, waren nicht viel besser, aber irgendwie lief es dann wieder. Bei km 50 war ich dann nochmal 10 km im Wind. Da lief es dann schon besser. Das Ende vom Lied 108 km und über 30 km/h Schnitt. Etwas Regen von oben, aber auch weniger Wind.

Danach noch ein kleines Läufchen über 8,5km und das war's dann.

Die Geschichte über die Piraten muß ich Euch leider ein ander mal erzählen.

Als dann.
buenas noches
b-l-a-u

3 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Kommenden Sonntag steht übrigens eine harte RR-Einheit Deines 5. Block's an! ;-) Heb Dir ein paar Körner auf! Oder lass Dich von dieser massieren :-)

map hat gesagt…

..wenn sich hinter der "falschen" Tür ein "richtig" scharfes bunny versteckt, dann könnte es schlimmeres geben.. ;-))

(wahrscheinlich aber hat man es da mit einem deiner trainingsmonster zu tun..)

b-l-a-u hat gesagt…

@schneeflocke
schau mer mal ob ich noch bock auf Block habe ;-)

@map:
Hast nicht unrecht, aber die Chance ist drei zu ca. 500, daß ich eins der dänissen Polizeibunnys erwische, welche seit dieser Woche da sind :-)

b-l-a-u