Sonntag, 18. März 2007

Malle Tag 1

Hallo Zusammen,

das Wetter ist noch gut. Windig und etwas diesig, aber letzteres ist ja eher ein gutes Zeichen :-) Meine Wetterinfos hole ich auch über wetter.com, .de und wetteronline. Vor Ort hier also nix Neues.
Heute hab ich kein Manschaftszeitrobben beobachten können, dafür eine genial Sonnenaufgang beim Frühstückslauf und ein tolle Landschaft bei einer zügigen 100km Rad-Ausfahrt. Abschliesend noch mal ne gute Stunde per Pedes durch den Pinienwald.

Was mach ich morgen? Ich fühl mich gut. Vielleicht trotzdem nicht zu viel machen!?
Erst ma Schlafen ....

buenas noches!
b-l-a-u

3 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Oh Mann, kurze Hosen! Das hätte ich nicht gedacht! Ist das super Foto echt von heute?! Da bin ich richtig neidisch...!

Wir haben aktuell 0 Grad...
Vielleicht gehe ich am WE zum Skaten...? :-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ich seh schon, dir geht es richtig gut :-)

b-l-a-u hat gesagt…

@Schneeflocke
Foto ist vom 18.3.2007, 14:34 Uhr gewesen, yepp :-)
Ich hab gehört auf Teneriffa ist Skating-Chance.
Bin gespannt, ob's hier schneit ;-)

@coffee
NOCH geht's mir richtig gut, mal sehen wie's mir morgen geht :-)
Das Programm ist schon straff.
Wie schaut's mit Euren Details aus?
Zwecks Wochenplanung.

Adiós
b-l-a-u