Mittwoch, 21. März 2007

Mal(le) Ruhe!? 4

Ruhetag!

Wie schaut das aus!? 8.00 Uhr Frühstück bis 9.30 :-) Dann in den Fahrradkeller - reparieren. Das Lenkerband ist längst überfällig. Außerdem will ich die Kette wechseln. Noch "längster" überfällig! Mist! Eigentlich läuft noch alles. Ein Ritzelpaket habe ich noch dabei, aber was wenn die Blätter dann auf blöd machen?
Entschluß: Kette und Paket neu. Montiert mit Tips und Tricks von Freunden und dem Radkellerchef. Danach muß man erstmal den Dreck wieder von den Fingern kriegen :-) ...

Ok. 12:45 Test- und Cafefahrt. 15 km Richtung Artá in kurz unten. Das Wetter ist wolkig und der Wind etwas schwächer als die letzten Tage. Während der Fahrt zieh ich die Ärmlinge auch noch aus, da wir Rückenwind haben. Bei der kleinen Kirche gibt es eine Kneipe, die von den einheimischen Handwerkern zum Mittagessen genutzt wird. Eigentlich recht nett, aber richtig willkommen sind wir als kaffeetrinkende Radfahrer nicht sonderlich. Trotzdem ist es spaßig. Mit Gegenwind zurück ist es schon recht kühl. Gefühlte 12° schätze ich mal. Der Antrieb hat keine Zicken gemacht ... puhhh Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so. Später noch ein kleines Läufchen zu zweit Richtung Port'd Alcúdia und zurück. Duschen, Rasieren (dauert ja länger jetzt ;-) und dann habe ich noch eine POLAR-Lernstunde von einem Polartechniker bekommen, da ich ihm einen Gefallen getan habe. Abends dann etwas weniger große Portionen beim Essen, aber das Gewitter in der Ferne ist auch heute wieder unser Gast.

Morgen geht der nächste 3er Block(gg) los.
Ich bin gespannt, wie ich den ersten verkraftet habe.

Grüße nach Deutschland
b-l-a-u

2 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Sauber! :-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

das nent man also ruhetag *lol*