Donnerstag, 15. März 2007

jetzt geht 's los .. :-))

Sooo mal wieder sportlich hier ...
... Hallo Zusammen,

zur Einstimmung für die nächsten zwei Wochen habe ich vorhin schon mal meine Siebzehnachtzehntelhose - oder wie das heißt - um den Wöhrder See befördert.
Versprochen ist versprochen (siehe letzter Satz ;-) und wird nicht gebrochen !!!

Ab Samstag geht es frisch rasiert 'auf' Malle zum Rennradeln.
Mei g'frei i mi :-))

Ich wünsch Euch nicht zu viel Schnee daheim und bin gespannt wie's bei uns wird :-)).

Adiós muchachas y muchachos.
b-l-a-u


P.S.: Wenn jemand den b-l-a-u-e-n Bock für's Schwimmen gefunden hat ... der ist immer noch a bisserl verlustig. Gerne nehme ich ihn auch aufblasbar zur Pflege :-))

2 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Noch ein kleines Läufchen, dann ein bisschen Fotografieren und Bloggen...
Sag mal, wann packst Du eigentlich?
Und... ein bisschen mehr Bein hättest jetzt so frisch rasiert schon zeigen dürfen ;-)

Viel Spaß auf Malle!
Mit sportlichen Grüßen
Schneeflocke

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

14 tage malle trainingslager, dann wirst du frisch motiviert hier wieder ankommen udn der blaue bock ist geschichte, denn dann geht es richtig los. musst ja ran, Roth 2007 ist nimmer so weit *gg* vielelicht sehn wir uns in malle, ich melde mich mal.