Montag, 4. Dezember 2006

Auf der Suche nach dem b-l-a-u-en Bock

ja wo isser denn der kleine blaue Bock? Wo hat er sich denn versteckt, hä? Unter der Laufleidenschaft? Oder doch hinter der Radmotivation? Los komm raus! Du Sack! :-))
Gut mit Gewalt geht nix. Wenn ich mir die Bilder von Roth 2006 anschaue, fühle ich wie der blaue Bock aus seinem Versteck vorspitzt. Sollte ich Ihn endgültig und komplett aus seinem Versteck gezerrt habe, lade ich bei ein paar Bembel bytes "Zum b-l-a-u-en Bock" ein. Übermorgen geht's ins Wasser.

herzlichst
b-l-a-u

Hey decay, such doch auch mal ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich versteh nix :) Ich habe so eine Ahnung worauf Du anspielst, aber ich glaube ich suche die blauen Böcke lieber aufm Gletscher und in den Alpen.

b-l-a-u hat gesagt…

Naja, Du hattest doch geschrieben, daß Du auf IM-Training keinen Bock hast. Das habe ich so interpretiert, als ob Du es aber gerne mal versuchen willst.

Hast Du den Schnee schon gefunden? ;-)

b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

Ah, etzad :) Naja, zusammen mit Skifahren als Hauptwintersport haut das kaum hin, wenn ich vom WE wiederkomme bin ich Montag meist auch noch bissl platt und habe dann nur die 4 Wochentage für Lang- oder Mitteldistanztraining. Wünsch Dir aber viel Kraft beim Durchhalten, ich fand ein Buch mit Trainingsplänen zu Langdistanz ganz gut, das kann ich mal raussuchen.
Aber Staffel wär was :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Der Blaue Bock ist klasse... wo haste den den geklaut ? Würde sich gut auf nem Shirt machen wie ich find... hmm...

b-l-a-u hat gesagt…

selber gemalt :-)

... ok, nach vorlage ;-)
woher? wes ick nich mehr.

b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

Schwimmseminar in Regensburg:

Vielleicht is das was fuer Dich: Schwimmseminar in Regensburg, leider ist diesmal kein wirklich grosser Schwimmer mit dabei, mit Wolfgang Dittrich oder dem Sibbersen fand das ganze auch schon mal Stadt, hat mir viel gebracht.

Anonym hat gesagt…

OMG, es fand natürlich statt. Da soll noch einer sagen Ausdauersport mache blöd :(