Sonntag, 10. Dezember 2006

Ein Silberfisch im Röthenbach

Bei der heutigen Mountainbike- tour anlässlich der Weihnachts- feierlichkeiten der MTB- Abteilung des DAV-Nürnberg, wurde mir die Ehre zu Teil einen Silberfisch im Röthenbach zu beobachten. Just in dem Moment als ich eine Brücke betrat sprang er mit einem Satz ins Wasser, ...stellte sich tot und wurde im Dampfe meines Schweißgesichts geborgen.

Anschliesend wurde die Dalikatesse als Silberstockfisch über offenem Feuer zur Freude aller Mitstreitern traditionell zubereitet und verteilt. Lecker war's.

Silberfisch

Bergung

Silberstockfisch

bis
b-l-a-u

P.S.: Ok, mich hat es einfach auf der Brücke zerlegt, wobei mir nix passiert ist und das Radel in den Bach gesprungen ist. War'n bissi glitschig auf der Brücke ;-)

5 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Wow bist Du schnell mit Bloggen!

Im Dampfe des Schweißgesichts - ja, so muss es wohl gewesen sein, jedenfalls sind die anderen Bilder ok ;-)

Schneeflocke

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

wow, mal wieder bikend unterwegs :-) sehr schön. aber ich vermute es war nur ein kurzer mtb anflug :-( wird zeit das du dich uns mal wieder anhängst. würde mcih freuen.

grüße

blacksurf hat gesagt…

ja es war schön glitschig am Sonntag;)
Lass dich mal wieder blicken!

b-l-a-u hat gesagt…

Aye aye zusammen, ich werde mich bemühen und hoffe auf Gnade ;-)
Ihr ward aber auch ganz schön dreckig. Hättet ruhig mal die Bikes im Röthenbach putzen können ;-)

grüße
b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

Und habs verpasst!

war leider vorneweg und hab die anderen lachen hören.

Zumindest war ein Radl das "sauberste".

Gruß Martin