Sonntag, 3. Dezember 2006

Schluss mit lustig ..Trainingsstart!

Jetzt soll's losgehen. Trainieren für Roth. Wie gehe ich es am Besten an? Wo ist der Plan? Her damit! ... mal durch die b-l-a-ue Brille kucken ... :-/ seh' nix ... zumindest keinen Plan. Hm ... laufen geht intuitiv. Radfahren ist auch schon fast vegetativ verankert, aber schwimmen ... bäh! Ok, ich darf es mir auch nicht zu schlecht reden. 2x Schwimmen, 2x Laufen und einmal Radeln. Das ist doch schon mal was für Dezember. Dazu vielleicht mal eine Winteralternativsportart. Ich denke das passt für's erste.
Die Ausdauer im Winter. Es gild jetzt erst einmal als Grundlage das Haus zu bauen. Später kann man es sich dann einrichten. Also mal ein paar Intervalle einfliesen lassen. (frei nach der Nürnberger Marathon Instanz ;-) Und natürlich viel schlafen ...

Ciao
b-l-a-u

.... *grummelgrummel* ... oder doch 3x Laufen und 1x Schwimmen *überleg*
Ja - Nein, ich weiß ;-))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ganz am Anfang ein paar Schwimmwochen nicht verkehrt um mal wirklich gutes Wassergefühl zu bekommen (also gerne 3x, muss ja nicht intensiv sein, es geht um das Verhältnis zum Element Wasser) :)

Ich hab ja sowas von keinen Bock auf einen IM zu trainieren :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Haste meine Winteralternative gesehen ??... grinz ... ich würde am anfang das trainieren, zu was ich lust habe - später , wenn der IM näher rückt, wirst du dich automatisch mit den dingen quälen wollen, die du noch nich t so gut kannst...so würde es mir wenigstens gehen...
PS.. mach net zu viel !

b-l-a-u hat gesagt…

@gras.gruen
als ich die Stöcke erblickte, hab ich schnell umgeschaltet ;-) Ok, am Berg sind sie erlaubt, aber nur ab 10% Steigung ;-)
*umschauobjemandmitliest*
*flüster* Hab das selber schonmal am Achensee an einem Berg kurz ausprobiert. Das bringt nicht nur ordentlich Vorschub, sondern auch was für den Oberkörper. Aber nur am Berg! Sobald 5% unterschritten werden ab in die Hecke damit - oder in'n Köcher ;-)

*wiederlauterschreib*
Im Übrigen wiederspreche ich Dir äußerst ungern, aber ich denke das ich wohl eher nach decays Motto trainieren werde(n muß). Leider ;-)

b-l-a-u

Schneeflocke hat gesagt…

Weißt Du noch - ich hab auch gesagt, 3xSchwimmen pro Woche im Winter sollte der Maßstab sein - genau wie decay es sagt. Da sind wir nun schon zu Zweit..
Aber Du bist ja jetzt schon auf einem bestem Weg dahin :-) Brav!
Viel Spaß morgen beim zweiten Mal pro Woche ;-)

Schneeflocke