Donnerstag, 22. März 2007

Malle Tag 5 - immer noch windig - der Arsch hält :-)

Tach Zusammen,

erstmal wieder ein schönes Bildla ;-) Das Bild ist vom Sonntag von der Laufeinheit, welches ich aber erst heute bekommen habe, da von jemand anderem fotografiert.

Heute war es kühler.
Vier mal war ich heute früh auf dem Balkon, habe das aufgewühlte Meer in der Bucht von Alcúdia begutachtet und mich gefragt, was ich anziehe. Die Entscheidung wird auch immer dadurch beeinflußt, daß man die Sportler immer zum Radkeller gehen sieht. Deren Outfit birgt auch immer eine gewisse Entscheidungsgrundlage. Die Frage war für mich: Langes Unterhemd mit Windstopper oder nicht? ... Die Entscheidung viel auf kurz, ohne. Es war grenzwertig. Auch ein bißchen mehr Material um die Füße hätte ein wohligeres Gefühl gemacht.

116 km haben wir abgerissen. In einer überschaubaren 10er-Gruppe Rund um den Berg Randa. Noch meiden wir die Hügel in der Triathlongruppe, aber nächste Woche wird das anders aussehen. Nach 95 km habe ich noch zu meinem Nebenmann gesagt, daß ich heute nix im Wind gefahren bin, bis auf die Windkanten, die wir hatten. Schwups war ich in der ersten Reihe und konnte dann noch die letzten 16 km vorne fahren zum Gewissen beruhigen. Es hat schon wieder g'scheit geblassen, aber die Sicht war super. Schade das wir immer nur so wenig Pausen machen. Zweimal Pinkeln. Das war's. Da bleibt wenig Zeit zum fotografieren und die Landschaft kann man auch nicht wirklich geniesen, da es recht flott und eng immer zugeht. Um 10.00 Uhr los um 14.30 daheim. 17.00 laufen. 12 km.
Essen, Guinnes, Bloggen ... schlafen :-)

Mal sehen, ob ich demnächst mal eine etwas ruhigere Ausfahrt mache!?

Ciao, Gute Nacht ..
b-l-a-u


Spruch des Tages:
Bei einer Pinkelpause meinte eine Mitradlerin, als der Großteil der Männer sich noch positionierte "Bin schon fertig!"
Darauf einer der Mitfahrer:
"Jaja, wir müßen ja auch erst suchen und langziehen!"
Ich hät mir beinahe auf den Schuh gepinkelt :-)

1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hallo mr. blau :-) sieht gut aus was du da machst. weiter so udn vorallem gesund bleiben gell. du könntest mri mal übers we/spätestens montag etwas erforschen.

a) ist schnee gefallen im tramuntana gebirge?
b) ist die torrente de pareis schlucht trocken und begehbar?

bitte um infos, danke

P.S. frag im hotel oder bei einheimischen