Dienstag, 20. März 2007

Malle 3

Hola!

Der Tag fing kühl und sehr windig an und endete weiß. Keine Ahnung wieviel grad es hatte, aber nicht viel mehr als wir Deutschland verlassen hatten. Also Beinlinge, Unterhemd, langes Trikot und Windweste. Damit war ich nicht am wärmsten ausgestattet. Andere hatten dazu Überschuhe und lange Handschuhe aufgerüstet. Naja es ging dann erst mal haarsträubend gefährlich in einer zufällig vermischten ca. 80 Mann starken Truppe Richtung Can Picaford.
Im Kreisel die richtige Ausfahrt finden zwischen dan ganzen Leuten. Horror! Da warens nur noch 60. Dann nach Santa Margalida ein bißchen das Tempo erhöht .. 40 .. und dann in Petra und Manacor noch ein paar Hacken geschlagen, da waren wir wieder die ursprünglichen 16 Mann. Die Strecke bis hier hin war nicht schön. Landschaftlich flach und gar nicht schlecht, aber der Verkehr .. bäääh :-(
Danach über Portocristo und Arta wieder zurück. 122 km und knappe 1000 Höhenmeter.
Danach ne Stunde Pause und zum Schwimmtraining. Techniktraining! Eine gute Stunde und es war gar nicht mal so schlimm :-))
B-l-a-u-e-r Bock, hast Du dich etwa auf Malle versteckt? ;-)
Schnell nach Hause, umziehen und Futteraufnahme.

Aber zwischendurch mußten wir noch mal kurz staunen, denn bei dem Kurzaufenthalt im Hotelzimmer hat es doch bei einem Gewitter Schnee runtergehauen. Und als wir im Speißesaal saßen hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Sonnenterasse, wo Tische standen mit Hagelkörnern voll geladen. Alter Schwede ;-)
Morgen kann's von mir aus nochmal Hageln, da ist Ruhetag (... vielleicht Laufen).

Als dann
buenas noches
b-l-a-u

3 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Jetzt sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt: "...ich überlegs mir noch mit Malle..." und schwups habe ich vorbeigeschneit ;-))

Aber morgen verdufte ich wieder...:-)
Schönen Ruhetag...äh Halbmarathon morgen! ;-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hehehe, die schneeflocke ist also schuld. naja ich sehe aber den wetterbericht für die nächsten tage und da schaut es auf malle schon wieder wärmer aus :-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ahhh.. hab schon zu lange nicht mehr vorbeigeschaut ..
RESPEKTOMAT
Du bist fleißig am Trainieren ... sehr schön zu lesen ..
bei uns LIEGT der Schnee ;-)))
ich geh derweilen weiterhin Skifahren..