Dienstag, 16. Oktober 2007

Western von gestern

Wo, wenn nicht in einer Westernstadt, gibt man sein Comeback auf einer Strecke deren Bezeichnung das Wort "Marathon" beinhaltet?? ;-)
Halbmarathon mit Start/Ziel im Freizeitpark Schloß Thurn!

Mein längster Lauf seit Mai!
Es ist klasse gelaufen und hat riesen Spaß gemacht!
Ich freu mich :-))
Ergebnis hier.

Danke für Euren letzten Kommentare :-)

jetzt wieder mit sportlichen Grüßen ;-)
b-l-a-u

3 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

na das nenn ich mal einstand :-) glückwunsch zum wiedergewonnen selbstvertrauen :-) es war eine geduldsprobe, aber daran wächst man

GRAS.GRUEN hat gesagt…

und was für eine zeit...heiderdaus !
so auf die schnelle schnell mal nen schnellen schnell rausgehaun ??

Anonym hat gesagt…

Nach der langen Trainingspause so eine Zeit hinlegen... Wie machst Du das nur? Und dann hast Du noch in der Weltgeschichte rumgeguckt...