Donnerstag, 11. Oktober 2007

Geduld ist bitter, aber Ihre Frucht schmeckt süß.

... das trifft den Nagel auf den Kopf.
Apropos Nagel ... ich hab ihn los :-))
Am Montag war es soweit. In Vollnarkose wurde mir der Nagel gezogen. Eine Nacht im Krankenhaus und dann wieder heim. Die Narkose macht mir noch zu schaffen, aber das Schlüsselbein fühlt sich den Umständen entsprechend ok an.

Aus dem Arztbrief:...

"...
Der intra- sowie postoperative Verlauf gestaltete sich komplikationslos.

Die postoperativ durchgeführte radiologische Kontrolle zeigte einen regelrechten Befund nach Metallentfernung, sodass wir Herrn [b-l-a-u] mit gutem Allgemeinzustand und reizlosen Wundverhältnissen in die weitere ärztliche Betreuung entlassen können.
...

Therapieempfehlung:
...
keine Kontaktsportart für weitere 2 Monate

..."


Kontaktsportart? Das ist doch Karate und so'n Kram. Mach ich ehh nicht.
Fußkontakt wird ja wohl erlaubt sein. Bodenproben werde ich versuchen zu vermeiden ;-)

Und hier noch mal eine Röntgenchronologie:

23.05.2007 Nach dem Sturz

31.05.2007 Nach der OP

08.10.2007 Nach Metallentfernung

Und so schaut der Titan-Nagel aus:
Ich überleg, was für ein Schmuckstück man daraus machen könnte.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Jetzt werde ich hoffentlich die süßen Früchte der Geduld ernten :-)
Bis bald
b-l-a-u

7 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

as sind ja super nachrichten :-) hoffe du bist bald wieder fit und hast auch mal wieder sushihunger :-)

Anonym hat gesagt…

Supi - dann ist ja wieder alles in Butter! Sehr schön :-)

Anonym hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, dass Du in Zukunft immer fest im Sattel sitzt. ;-))

GRAS.GRUEN hat gesagt…

umbiegen lassen und nen dietrich draus machen lassen ;-))))

blacksurf hat gesagt…

Prima, ich freu mich mit dir :)
Endlich darfst du wieder loslegen!

Anonym hat gesagt…

I will not approve on it. I regard as warm-hearted post. Expressly the designation attracted me to review the intact story.

Anonym hat gesagt…

Amiable fill someone in on and this enter helped me alot in my college assignement. Say thank you you on your information.