Samstag, 3. November 2007

Indoor nach Strandintermezzo

Malle war klasse.
Sportliches Shopping, Strand und Ballermann.

Wie schön, wenn's auch noch mit dem Halbmarathon klappt. Ich bin selber ein bißchen verwundert, aber es lief einfach super und ich konnte die 1:27:42 relativ konstant runterlaufen. Ein schöner, aber auch anspruchsvoller Lauf, da es in der Altstadt Palmas teils sehr verwinkelt und profiliert durch kleine Gassen geht. Das Wetter war spitze.
Montag einen ganzen Tag bei 25°C am Strand - herrlich! :-)
Costa C., Matthias R. und Jürgen D. haben wir leider auf unseren abendlichen Streifzügen nicht entdeckt, aber das mußten wir auch nicht. Wir hatten zu sechst einen riesen Spaß!
Nebenbei durfte ich noch einige Trainingskilometer mit dem Meister (6er und bester Deutscher beim Malle-HM) abreißen.
Trainingskilometer? ...
...
Morgen steht der Höhepunkt meiner diesjährigen Saison auf dem Programm ;-)
Der Indoormarathon im LGA Gebäude zu Nürnberg.
55 Runden á 767m. Trepp auf, Trepp ab gibt 455 Höhenmeter.
Ich bin gespannt.
Gesund ankommen und freuen, daß man Teil dieser bekloppten Veranstaltung sein durfte.
Das ist mein Ziel :-))

Bis dann
b-l-a-u

3 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Du bist halt einfach ne alte "Rennsau" !! Tolle Zeit - Glückwunsch !!!!

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

wo bleiben die ergebnisse von sonntag *g*

b-l-a-u hat gesagt…

werde versuchen einen Bericht zu schreiben.
Der Lauf war einfach klasse :-))
Ergebnisse hier.

Grüße
b-l-a-u