Sonntag, 30. April 2006

dies und das

uijuijui, da lauf ich heute frohen mutes los um einen kleinen 20er zu machen, laufe am wöhrder see entlang, erfreu mich der explodierenden vegetation und höre Radio: ....



" ... die unbekannte Tote, die am Donnerstag aus dem Wöhrder See geborgen wurde, ist identifiziert ..." Boooahh!!!!

Da hab ich erstmal geschluckt und neben mich in den See gekuckt. So 'ne tote Oma möcht ich ja auch nicht gerade finden. Wie das Unglück passiert ist, ist noch nicht geklärt.

Aber um nochmal ein erfreulicheres Thema aufzunehmen. Die Gänse haben sich anscheinend durch nichts beeindrucken lassen.
Weder Vogelgrippe noch tote Omas!
Ich weiß nicht, ob ich letztes Jahr Tomaten auf den Augen hatte oder es nicht statt gefunden hat. An einer bestimmten Wiese Tummeln sich immer mehr junge Gänsefamilien. Ich habe heute mindestens vier Stück mit je um die drei Blagen gesehen. Die sann scho süass und eine richtige Attraktion für die Kiddis. Aber nach dem 14.5. werd ich mir die auch nochmal mit Klößen anschauen.
Ok, das war jetzt gemein ;-))

Ansonsten bin ich gerade dabei mir Gedanken darüber zu machen, wie ich die nächsten zwei Wochen als Nachbereitung des HH-Marathons und als Vorbereitung des Würzburg Marathons gestalte. Diese Woche bin ich 42 km gelaufen 21 davon regenerativ gejoggt.
Ich denke ich werde eine Abwandlung der letzten zwei Wochen des Steffny-sub-drei-Trainigsplans machen.

Morgen geht's erstmal aufs Bike.

Und damit gutes wetter wird, werde ich heute abend einen In-den-Mai-Sonnen-tanz machen ;-))

So long
b-l-a-u

1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

los los raus aus der koje. du bist der guid heute, marsch marsch ab aufs bike *gG* hoffe du hast nicht so lange getanzt heut nacht *gg* bis später