Dienstag, 4. April 2006

mein "schlürtel" ;-)

'n abend

nachdem nun
ja coffee mit ihrem exzellenten WorkSHOP vorgelegt hat und ich sowieso einen prototypen bauen wollte, hab ich auch mal den bastelwastel gespielt. da ich nicht alle zutaten vorher fotografiert habe, hier nur das ergebnis.

auf dem Boden

am mann


Zutaten:
  1. Ein Schlauch
  2. Ein Gürtel vom Takko für € 2,99
Besteck:
  1. Schere
  2. Zange
  3. weißen edding (kein must)
  4. Geduld
Fazit: nicht wirklich gelungen, da die gürtelschnalle zu klein war (obwohl schon die größte).
ist ein ganz schönes gefriemel auch durch die laschen der hose.

naja, für nen Beitrag taugts ;-)
und morgen gibt's dann vielleicht das versprochene Thema.

Gut's nächtla

P.S.: muß mal meinen footer posten, damit ich den einbauen kann



3 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

*rofl*

sehr schön…
ich hätte schon auch noch einige Schläuche…
wie wärs mit einem grünen LATEX ;)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hm, hat er also nachgelegt, was basteln wir heute? irgendwelche vorschläge herr blau *gg*

b-l-a-u hat gesagt…

Gibt es grüne Schläuche? Dann müßte es auch durchsichtige Mäntel geben, oder? wär schon krass. Außerdem sind die latex schläuche doch unkaputtbar. Haben wir doch bei der Tour gemerkt.
Wie gesagt bei mir hat das nicht optipropti gefunzt deswegen werd ich das Projekt auch wieder canceln.
Ich hab vorne am Rad auch noch 'n leichten conti drin. sind das eigentlich auch Latex dinger?

Hmm *überleg* .... was geben wir denn der coffee heute zum basteln. wie wärs mit einer schaltertapete für dualcontrol? ;-))