Donnerstag, 20. April 2006

redundanz

Na toll, der alte Hase Herr b-l-a-u hat mal wieder ein bißchen die Zeit verpeilt. eigentlich hatte ich mir noch ein schönes Thema rausgesucht, über das ich gemütlich um 21:00 schreiben wollte, aber da bei einem projekt wie dem 3 stunden marathon möglichst alle Systeme redundant ausgelegt werden müssen, dauert's packen halt doch ein bißchen länger.
Und wer legt schon einen langhaarschneider redundant aus?
Kackt mir das ding doch tatsächlich ab, als ich mir gerade meine 3-stunden-tschakatschaka-killer-frisur anlegen will. mit gutem zureden, ein bißchen sonnenblumenöl und viel geduld hab ich es dann letztlich doch hin bekommen.
Mißtstück! ;-)

Naja vielleicht war es ein Zeichen, daß es noch zu interpretieren gibt.
Auf jeden fall waren das wieder mindestens 100 gr.

Morgen ist reisetag. wenn dann meld ich mich nur kurz.
Aber am Samstag versuch ich es sicher.

So long. Schnell schlafen!
b-l-a-u

*brabbelbrabbel* ... der langhaarschneider - der drecksack! ... *brabbelbrabbel*

8 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ähmmmm *hüstl*..kann man das auch mal in fotoqualität sehen ?? obenrum ??? kommt das event eigentlich auf ndr3 ?? muß mal gucken - hab irgendwo gelesen vom Hamburg Marathon wirds nur ne Zusammenfassung geben und auf Eurosport kommt der von Paris ??? Leider hab ich nur "Schüsselempfang" und Sonderprogramme sind eh nicht drin - weißt Du Deine Startnummer eigentlich ???

blacksurf hat gesagt…

also mit dieser Windschnittkeit kann garnix mehr passieren!
Tschaaaaaaakaaaaaaaaaa! Angriff.

Auf die Zeitfresserchen geschmissen und den Killerinstinkt ausgepackt!
Und das mit dem Langhaarschneider ist ein klarer Fall des Murphschen Gesetzes;)
Aber du konntes ja das bockige Teil besämpftigen!

Ach ja Sushi wartet auf dich;)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

foto, ich will ein foto. was sagt eigentlich dein friseur dazu *rofl* dat haste dem gestern beim suhsi noch verschwiegen was du so vor hast. aber ich versteh das, 100 gr sind 100 gr ;-)

also 3 stundenkiller..auf gehts...wir glauben an dich

coffee

b-l-a-u hat gesagt…

Das Foto soll nur ein bißchen auflockern, entspricht aber von der qualität dem, was der Langhaarschneider verdient hat ;-)

Der Marathon läuft auf N3 ab 8:30 live!

Meine Startnummer ist die 1759 oder auch hier ;-)

Das sind nicht nur 100 gramm sondern auch ziemlich viel tschakatschaka. Meinen Friseur frag ich lieber nicht dazu ;-))
Den befrag ich erst in zwei, drei Monaten wieder.

Foto gibts bei Missionserfüllung.
b-l-a-u

*überleg* 2:58:xx *verwerf* ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Schaaaade ...mit Foto UND Startnummer könnte man dich viiiieleicht erspähen ;-))

b-l-a-u hat gesagt…

Ich dachte du meinst das Foto vom Langhaarschneider - den drecksack. ;-)

vielleicht mach ich noch ein foto am samstag mit rennmontur. Aber nur vielleicht ;-)

blacksurf hat gesagt…

was heisst hier vielleicht;)
das ist ein Befehl *gg*

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Huhuuu... ich war heute Nachmittach looofn... menno war das warm *ufz* ! Gott sei Dank hatte ich 4 Flascherln angehängt - die hab ich auch gebraucht...bei 1,5 Stunden "unterwegszeit"....also bedenke am Sonntag viiiiiel Trinken, es wird warm..und ma "butter bei die fische.." wenn du es nicht schafst sind wir dir nich böse .... wir wolln aber halt auf jeden fall n foddo sehn - auch wenn de 3:15 brauchst...das is doch total wurscht !!! Ich werde dich unbekannter weise am fernseher aber für die 2:59 volle pulle anfeuern ! Tschaka