Donnerstag, 13. April 2006

b-l-a-u am g-r-ü-n-donnerstag

Wetter





kommentarlos


heute waren fünf mal 5000 im Marathontempo auf dem zettel und da ich gestern gut drauf war und hummeln in den beinen hatte, hab ich mir schon mal ausgemalt, wie der posttitel für heute heißt. Ich konnte mich mit meinem EGo auf

"hat ja gar nicht weh getan! *naa na na naa naa*"

einigen.

der erste fünfer ist sowieso gegessen. den zweiten schüttelst du aus dem linken und den dritten aus'm rechten hosenbein deiner marathonleggins. ka problem nedd!

So dann kam der heutige spätnachmittag. immer noch überzeugt von guten beinen, stürzte ich mich in den langsam versiegenden regen. locker 2 km einlaufen - und gass! Puls um und bei 155.
1000m: "naja lief schon mal besser."
2000m: "alter verknallter! und das Tempo willst Du 42195 m weit laufen. Du bist echt beknackt."
3000m: puls 165
### buuufffffffff ###

grad das mir nicht der motor platz lauf ich ziemlich unentspannt mit leichten knieschmerzen am linken knie knapp unter dem MT-tempo.
Ein Rückschlag! :-( Scheisserla mit aus die Hosenbeine schütteln :-/

Naja und so kam es dann zu dem heutigen Posttitel.
b-l-a-u im sinne von: blaues auge, blaue flecken und blaue beine

Ich hab mich dann mehr schlecht als recht durch die drei einheiten gequält. frei nach dem motto b-l-a-u am g-r-ü-n-donnerstag bin ich erstmal zu meinem lieblingsitaliener gegangen, um mir eine frutti di mare zu bestellen und wartender weiße eine leichte weiße einzuverleiben. es ist dann doch eine mista con cipolla geworden, aber das ist heute auch egal.

Ein dämpfer ist immer gut, womit wir wieder beim schönreden wären :-))

morgen werd ich zur entspannung vielleicht noch ein kleine runde biken am eselpark - ähh tiergarten ;-)

außerdem freu ich mich für danilo hondo, daß er am montag für lamonta bei rund um köln starten darf, da ich von seiner doping schuld nicht überzeugt bin.

dat war's
b-l-a-u

1 Kommentar:

blacksurf hat gesagt…

was wären wir ohne die kleinen Sünden;)
Es gibt immer Höhen und Tiefen im Training also weiter gehts;