Sonntag, 23. April 2006

ziel verfehlt

leider hab ich es nicht geschafft.
Halbmarathon1: 1:29:43 -> genau im plan
Halbmarathon2: 1:58:59 -> immerhin unter zwei ;-)
Endzeit demnach 3:28:42

Coffee hatte mit ihrer Prognose "Hose voll" gar nicht so unrecht.
Der Magen und der Darm haben mir einen strich durch die Rechnung gemacht.
Muskulär alles im grünen Bereich. Fühl mich wie nach nem langen Trainingslauf.

Jetzt gibt's Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln.
Bericht folgt
b-l-a-u

18:30 edit: Ich habe mich gerade für Würzburg am 14.05. angemeldet. :-))

5 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

ach seh es so der Weg ist das Ziel!
Wir sind trotzdem voll dabei gewesen, hab in der Ubahn an dich gedacht und dich angefeuert;)
Wir haben heute fast 1000 hm hinter uns gelassen, 2 Cappucino und 2 Frozenbeans gezischt, war ein schöner Tag. Die Tour hätte dir getaugt;)

b-l-a-u hat gesagt…

Hi blacky,
ganz vielen Dank das ihr an mich gedacht habt. Das Motiviert.
Wow! 1000Hm! Schön das ihre eine tolle Tour hattet. Ich bin heiß auf's biken, werd aber leider auch nicht den MTB-Marathon am 14.05 in der Fränkischen mitfahren. Ich hab mich nämlich gerade für den Würzburg-Marathon am gleichen Tag angemeldet. nach dem Marathon ist vor dem Martahon.
Aber jetzt trink ich erstmal einen ;-))
Gute Erholung Dir/Euch
Grüße aus HH
b-l-a-u

blacksurf hat gesagt…

sehr gut! Genau richtig jetzt erst Recht!

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Hi Blau....
das ist ja schon in 3 Wochen...hmmm zum erholen braucht man so viel ich weiss mindestens 2 wochen - (sagen meine beiden bekannten, die beide schon unter 3 stunden gelaufen sind) meinst du nicht, dass ist etwas zu heftig ?? - kann mir nicht vorstellen, dass du es dann zu kurz nach HH in der angepeilten zeit schaffst...hmm.. lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. Der Würzburger Marathon ist ja sicherlich keine Flunderstrecke oder ??

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hey killer, lass ma den kopf nich hängen. du hast für uns trotzdem was geschafft, du hast mitgemacht udn das ist schonmal cool. und wie ich gelesen habe, hast du dich bereits für den nächsten marathon angemeldet, und diesmal haste nicht die hosen voll, versprochen ;-)