Montag, 10. April 2006

müde ...

... bin ich geh zur ruh und schreib vorher ein paar zeilen nu ',-)

ein kleines wochenendupdate, nachdem es gestern doch recht spät geworden ist.

also die haxen sann soweit fidd.
es zwickt hier und da, aber ohne zwicken kein reiz und ohne reiz kein fortschritt ;-)
die 12km jogging vorhin hamm die haxen allerweil gut überstanden. sind ja auch zum regenerieren gedacht.

die zweite pavés-geschichte war übrigens in weiten teilen erfunden, daß hab ich nicht alles so erlebt *haha* aber die 39 km waren's dann schon.

was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen bzw. aus zeitgründen nicht mit in die story eingebaut habe, war die begegnung mit einem polizistenpaar an der wöhrder wiese auf der zweiten runde.
Das besondere daran, die dame und der herr waren dienstlich mit mountainbikes unterwegs. mein "ey, coool ;-)" zu den beiden machte die dame schon fast verlegen, aber dafür gibt es absolut keinen grund, weil ich die sache nämlich tiptop finde.

so und jetzt gibts noch ein profil von der suche nach dem güldenen käsbrot:


gute nacht
b-l-a-u

4 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

na erst sagste was nciht stimmt, dann sagste was nicht was stimmt, ja was denn nu *gG* biste blau was *rofl* sach mal, wenn du auf dem "güldenen" dingsbumssuche warst, ist dir da nciht zufällig mein liti begegnet???

GRAS.GRUEN hat gesagt…

läufst - oder radelst du auf der suche nach dem käsebort ?? ansonsten auch nix versteh..und gar nicht blond

b-l-a-u hat gesagt…

war das zu verwirrend!? ich habs schon fast vermutet, daß ich mich hier etwas unklar ausgedrückt hab.
Es ist auf jedenfall alles b-l-a-u ;-)

"liti"!? zu erst dachte ich an Litti unseren Weltmeister Pierre Litbarski mit den sichelbeinen.
Du meinst das ding was außen braun und innen gülden ist und durch deutschland fährt? Eine negativ der Kugel des barons sozusagen? ein umgestülptes ferrero roche?

ja, das haben wir gesehen. beim studium des horizonts haben wir es in die erdumlaufbahn eintreten sehen. es sollte heute laut unseren berechnungen hier aufschlagen.

b-l-a-u

b-l-a-u hat gesagt…

auf der suche nach dem güldenen käsbrot radelt man (natürlich).