Samstag, 22. April 2006

overloaded

ok, hier meld ich mich also nochmal.

Gestern hab ich mich beim carboloading erst einmal overloaded und somit am heutigen Tag leichte schlagseite. Gestern mittag einen halben Eimer Kartoffeln und abends am Millerntor Spagehtti und Pizza, bewährt vor dem letzten Marathon, aber heute doch etwas zuviel. Wer ist schuld? ... Die vegetarische Pizza mit zuviel fettigem Käse oder der Eimer Kartoffeln aus der Kantine? Egal! Heute gabs ein leichtes Frühstück, über'n Mittag ne Bananae und am Nachmittag dann doch ein paar Nudeln auf der Pastaparty. Da hatten ich neben echt leckeren carbos auch noch ne Menge spaß mit den Vier-Stunden-Knackern. Zum abendessen gab's dann nur noch eine Buchstabensuppe. Carbos genug getankt!

Jo dat wetter war heut hier in Hamburch 'n richtiger Schiet. "Schietwedder" sou tu sogen. Naja, solange es morgen besser wird, und das soll es: Kaum wind, wolkig, 6-16°C! Top! Da sei der eine oder andere tropfen regnen verziehen.

Heute vormittag habe ich meine Startunterlagen abgeholt, auf der Messe unplanmäßig neue Schuhe gekauft, ein neues Mützchen gekauft und ein neues Trikot, welches ich morgen entgegen allen regeln tragen werde. Schaut halt gut aus :)

Gleich eingetragen beim 5km Jogg heute durch den Park "Planten und Blomen" und anschliesender Pastaparty hab ich zudem festgestellt, daß meine in vielen Wettkämpfen bewärten drei-streifen-socken auch einen auf kartoffel gemacht haben, und den großen Zeh links zur schau gestellt haben. Da hab ich mir vor der pastaparty am adidas-stand noch ein paar neue gekauft und dem glücklichen Verkäufer meine Alten zur Entsorgung gleich dagelassen. Alles nach plan also ;-))

Der Hamburg Marathon wird morgen übrigens ab 8:30 auf N3 übertragen.

So jetzt ist zeit für konzentration.
Eine Mischung aus Schiß, Spannung und Vorfreude bestimmt meine Gefühle.
Ich kann es mir nicht vorstellen das Tempo zu laufe, aber ich habe einen Traum und gut trainiert. Es wird klappen!
Time to kill!

Aber vorher noch ne Runde pennen.
"Tschaka!"
Gute Nacht
b-l-a-u

4 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

ah das schaut doch schon mal hammer windschnittig aus!
Du packst es überhaupt keine Frage, wir werden dich morgen schon in der Ubahn Richtung Heroldsberg megamässig anfeuern: höööörni - tschaka - hööörni - tschaka!

Du musst nur ganz cool bleiben bei dir selbst, denn eigenen Rhytmus finden dann gehts nicht schief du kannst nur gewinnen!

b-l-a-u hat gesagt…

Danke undd ein herzliches Tschaka!
Das Trikot ist übrigens hinten weiß/hell und vorne hab ich natürlich noch ne Startnummer.

So, jetzt aber schlafen.
Nächtla.
b-l-a-u

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

so du kartoffelknacker und buchstabensuppenlöffler. jetzt gehts für dich wohl auch gleich los. na schon die hosen voll? ist aber normal ;-) also dann kill mal die 3 stunden, wenigstens uns zuliebe *gG* udn denk dran, wir sind jeden beinschlag bei dir ;-) also toi toi toi

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Hab dich nicht gesehen.. ich hab alles im Fernsehen geguggt - nur die Nummer 1791 konnte ich entdecken...hab mal etwas gesurft.. ist leider nix geworden..deinen zeiten nach scheint zwischen km 30 und 40 der Hammermann gelauert zu haben - allerdings sind die 1:24 auf 20 km... viiiileicht etwas zu schnell gewesen ??? mach dir nix draus.. der nächste Marathon kommt bestimmt.
grüßle an die Muskeln