Mittwoch, 12. April 2006

google run

Moin,

heute habe ich einen von zwei ruhetagen in dieser Woche und muß eine gute und eine schlechte nachricht für mich und alle HH-Marathon aspiranten verkünden.

Die schlechte zuerst:
das Wetter wird tendenziell schlechter :-(

aber da kann sich noch sooooo viel verändern. Besser jetzt schlecht vorhergesagt als am 22.4.
(man kan sich alles schön reden :-)) )


Zweitens und positiv, weil wieder was zu spielen :-)
es hat sich jemand die mühe gemacht die Strecke mit wahnsinnig vielen details als GoogleEarth track zu erstellen. Verpflegungsstellen, webcams, U-bahnhöfe, ... Respekt.
Die sogenannte .kml-Datei findet ihr hier.
Nachfolgend ein screenshot vom startbereich aus meinem GoogleEarth:



links oben bei dem pin hab ich mein marathon lager. Besser geht's glaub ich nicht :D
1 km zum start-, ziel- und messe bereich, d.h. am 23.
zweimal hin und her und ich bin warm.
Wenn ich mein ziel nicht schaff kann ich mich schnell verkrümeln und wenn ich erfolgreich bin, kann ich schon im zielbereich feiern, fall um und bin daheim.

Und jetzt noch eins von der gesamtstrecke.


Man kann auch irgendwie einen Rundflug machen, aber ich tscheggs nedd. falls jemand durchblick hat, bitte Bescheid geben.

jetzt noch ein bißchen fussi schauen, weil die bayern spielen nämlich gerade im millerntor, da wo wir auch fast vorbei laufen. (der grüne, rechteckige Fleck, links unten auf dem ersten Bild)

Gute Nacht
b-l-a-u

5 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

coole sache das mit google ;-) und ich wünsch dir sonnenschein für HH ;-)

Anonym hat gesagt…

echt klasse!
dein Blog ist immer ´nen Besuch wert.
bin mal wieder,und sehr gerne Nutznießer deiner Arbeit und Recherchen.
Hoffe auch das deine 1K-Km belohnt werden mit Supi-Wetter um deinen Traum zu verwirklichen.
Genieße die Ruhetage!
VG D*A*G

b-l-a-u hat gesagt…

@coffee
GoogleEarth ist echt cool. Die haben die Auflösung für große Teile Deutschlands vor kurzem nochmal erhöht.
Läuft das auch schon auf'm Apfel?

@D*A*G
Ahhhh! hab gerade gerätselt was "1k-km" ist!? Häääh, Käsbrotkilometer!?
aber du meinst kilokilometer, versteh :-))
Greez
b-l-a-u

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Ich hab nur das alte google-earth zu hause - irgendwie mußt du stationen eingeben und dann fliegt das ding ;-)))
Ich muß noch etwas warten auf meinen ersten Marathon - ich laufe in Berlin - wenn alles bis dorthin gutgeht - 1000km dieses Jahr schon ?? das sind ja mal schlappe 67km die Woche !!! ich hoffe du bist nicht übertrainiert ;-))). Wie schnell solls den werden ??

b-l-a-u hat gesagt…

@gras.gruen
naja das dreistundenungeheuer halt.
wuhaha :( *fürcht*
Übertraining hoff ich nicht. Ich hab zumindest nicht das gefühl.

Dein Halber war ja schon ne gute vorraussetzung für ein gelungenes Marathondebüt in Berlin (war auch mein erster)

b-l-a-u