Montag, 20. November 2006

Meine Name ist Bond ...


... b-l-a-u BOND
mit der Lizenz zum töten. 003 Agent im Dienste seiner Audienz ...
Oder war ich doch James b-l-a-u? Ich weiß es nicht mehr.
Geschüttelt nicht gerührt. Das weiß ich noch. So mag ich das Wasser beim Laufen am liebsten. Einen Fall nach dem anderen wurde mir dieses Jahr aufgetragen.
James b-l-a-u jagd Baumanns Onkel oder Im Angesicht des Dixis.
Das Meisterstück eines 003 Agents: Lizenz zum Töten.
Landkreispussy ein weniger spektakulärer Fall.
Es folgten Im Angesicht des Rothsees, Die Weps ist nicht genug und Der Norden stirbt nie.
Ein weiteres Highlight Schwimmen und sterben lassen und die letzten erfolgreichen Fälle Diebesgrüße aus Frankfurt und Mudraker - Drecks gemein. Mit Der Spion, der mich piekte wurde dann eine etwas ruhigere Phase eingeleitet.

Dafür darf nächstes Jahr mit Spannung erwartet werden.
*** IN RÖTHLICHER MISSION ***


b-l-a-u

4 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

Hehe, genau das wollten wir lesen;)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Klasse...;-)))))))) du bist ja neben sportlich auch noch einfallsreich..

Anonym hat gesagt…

Genau!B-l-a-u-Pause !
Solange diese kreativen Pausen dem geneigten Leser durch solche perfekt getimtem und vortrefflich pointierten Beiträge uns so angenehm unterhalten....dann finde ich es sogar richtig gut das du Pause machst!

Wie wär´s einfach mal mit b-l-a-u machen :-)
Hier die Anleitung für den Hobby-Martinitrinker im Einzelnen: 6 cl Gordon's Dry Gin, 2 cl Wodka, 1 cl Kina Lillet (Alternativ dazu eignet sich Vermouth), als Dekoration eine Zitronenschalenspirale oder
1 Olive. Als Trinkgefäß eignet sich ein Martini-Kelch oder
eine tiefe Sektschale. Das Glas sollte vor der Zubereitung im Kühlschrank gut gekühlt werden!
Zutaten mit reichlich Eiswürfeln in einem handelsüblichen Shaker
schütteln, bis das Getränk gekühlt ist.Eiswürfel nicht zerbrechen,da die Mischung sonst verwässert wird.
Dann das fertig zubereitete Getränk in das vorgekühlte Glas schütten.Zum Abschluss noch die Zitronenspirale auf den Glasrand setzen oder die Olive vorsichtig ins Getränk gleiten lassen!

Viel Spaß beim Cocktail-Triathlon !

Anonym hat gesagt…

Sooo viel Mühe soll belohnt werden.
Ich hab mal wieder Karten gewonnen im Admiral heute (22.11.06) abend.
Dazu würde ich dich gerne einladen....Lust /Zeit und Interesse vorrausgesetzt ;-)