Montag, 13. November 2006

Schlammschlacht beim Saisonende

Eigentlich wollte ich nach dem Frankfurt-Marathon Pause machen und im November die Beine baumeln lassen. Mit drei Laufeinheiten und 20,9 km bis jetzt ist mir das auch ganz gut gelungen, aber den 8. MTB Duathlon Cup Nürnberger Land wollte ich in der Gesamtwertung beenden und so habe ich am Wochenende meinen dritten von vier Wettkämpfen absolviert. Obwohl ich im Vorfeld ziemliche Probleme mit dem Antrieb am MTB hatte und mir kurz vor dem Start noch die Kette gerissen ist, konnte ich teilnehmen und habe das Schlammbad genossen.
Es hat riesen Spaß gemacht ;-) Hier ein paar Eindrücke: ...

Anflug Tragepassage

schaut zwar aus als ob ich hinten umflieg, tu ich aber nich ;-)

die letzten Meter, puhhh

nach 2 mm Schlammdicke war's gleich wärmer

Lecker! heißer Tee im Ziel ;=)


Mit Platz 20 bin ich nicht gerade weit vorne platziert, aber die Plätze waren deswegen nicht weniger hart umstritten. Es hat Spaß gemacht und war eine spannende Erfahrung.
Nächstes Jahr mindestens Top 15 ;-)

Fehlt ein Resümee meiner für mich sehr erfolgreichen Saison ... :-))
Fortsetzung folgt ...

Grüße
b-l-a-u

3 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

Haha, grandiose Schlammfotos!
Und Respekt für Platz 20

blacksurf hat gesagt…

oh ich sehe gerade der Tommi hat zugeschlagen;)

b-l-a-u hat gesagt…

Durfte mit Ihm sogar am Tisch bei der Siegerehrung sitzen. Beim Laufen hat er mich abgehängt, aber noch im grünen Bereich ;-)
Ist schon der Hammer wie er dann mit dem Bike abzieht :-o