Sonntag, 19. November 2006

Turkey auf Revierpflege

Sie ist da. Die Pause! Nach knapp 2160 Kilometern die erste Woche dieses Jahres ohne Laufen. Gute zehn Tage hat der November noch und ich bin jetzt schon auf Entzug, oder wie wir Turnschuhjunkies sagen - "turkey". Neben der selbst auferlegten b-l-a-u-pause hat auch der Onkel Doktor sein Veto, leider nicht Velo :-(, in Sachen Sport eingelegt. Er hat ein Stück aus mir herausgeschnitten. Ein Muttermal. Rein prophylaktisch. Aber es tat schon a bisserl weh und die Wunde muß erst verheilen.
...
Naja, es gibt ja noch viele andere Sachen die man machen kann, aber ab mittag fangen die Beine wie ein Paar Rennpferde im Stall das Scharren an. Das Zaumzeug bekommen sie dann an, aber die Decke bleibt drauf und galoppiert wird auch nicht. Revierpflege im Spaziertempo. Auch mal nicht schlecht. Inkognito die Kollegen und das restliche promenierende Getier beobachten. Sind Wilderer unterwegs? Einige! In jeder Hand einen Speer, aber ich habe noch nie einen von Ihnen einen echten Laufkilometer erlegen sehen. Sie machen wahrscheinlich zuviel Lärm, da sie Ihre Speere meist hinter sich her ziehen. Sie sollten sich Köcher zulegen. Die Jagd wäre erfolgreicher. Ahh, eine blonde Gazelle. Da! Noch eine. Akzeptiert. Ui, ein kapitaler Platzhirsch! Guter Stil.
Und hier, zwei Frischlinge! Ja, macht mal Pause. Ein Keiler! Zu viele Eicheln gefressen. Hmmm, ein scheues Reh. Husch, ist es weg hinter dem Vorhang der fallenden Blätter ...

... oh mann, ich sollte wieder das Laufen anfangen, sonst schreib ich hier noch lauter Blödsinn rein ;-))

b-l-a-u

2 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

in der ruhe liegt die kraft. so ne pause tut auch dir mal gut :-) machen die profis doch auch *gG* also mach mal was anderes, wozu du sonst keine zeit mehr hattest.

blacksurf hat gesagt…

nene schreib nur, ich liebe deine Phantasie *lach*
Und ne Pause tut deiner Leistung auch gut!