Samstag, 27. Mai 2006

fertig! ;-)

So, schon wieder hier. Für mich, der nicht so oft am Hügel/Berg trainiert war's ein Berglauf.
Ergebnis: 0:24:02
Fazit: Super zufrieden.
Ich denke, die Sieger-Zeit war um und bei 21min, oder?
Bei mir lief's gut und es hat spaß gemacht. Ein Rennen, wo ich vorne mitlaufen konnte. Angeblich habe ich eine Topten Platzierung (130 Teams). Mal sehen was das offizielle Ergebnis bringt. Am Anfang war's ziemlich matschig und die Fußballer, allen voran "del Piero" und "der Brasilianer", sind erstmal vorne weg gerannt. Die haben sich aber ziemlich schnell platt gelaufen und wurden wieder eingesammelt.
Hat spaß gemacht man konnte fast ein bißchen taktieren.

ein schönes wochenende
b-l-a-u

3 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Bei dem wechselhaften Profil ist das wirklich ne SUPERZEIT... aufm flachen kurs hätteste meine Vorgabe sicherlich gekackt ;-))).

GRAS.GRUEN hat gesagt…

geknackt...grinz... meinte ich natürlich

blacksurf hat gesagt…

sag mal du bekommst auch nicht genug was;)
Respekt mal wieder Mister Blau!