Freitag, 5. Mai 2006

b-l-a-u e flasche leer

Gestern Lauftreff war ok. Wir haben Laufschule und ein Fahrtenspiel gemacht. Danach hab ich mich gut gefühlt. Auch die höchste nürnberger Marathoninstanz rät für die letzten Tage zu kurzen Einheiten mit kleine Tempispielen nicht schneller als MT. Evtl. noch mal 6x1000m. Heute und gestern abend bin ich aber ein bißchen platt....Die flasche ist leer sozusagen. Das macht sich beim bloggen und beim feeling bemerkbar. Das linke Bein fühlt sich auch irgenwie komisch an. Als ob sich Krampf und Knieschmerzen vereinigt ...
STOP!! Nedd Rumheulen b-l-a-u! Sch*** drauf, wird schon wieder. Außer dem gibt's sonst wieder mecker von g-r-u-e-n ;-))

Dafür hab ich heute meinen neuen Laufbegleiter bekommen.
Ein Nike Phillips PSA 250
512 MB für Mp3 und ein digitales Radio. Damit kann man lange laufen. Und günstig habe ich es auch noch bei Ebay geschossen. Bis jetzt bin ich mit dem ACT 100 gelaufen und war total überzeugt von Funktion und Qualität. Mal sehen wie der neue ist. So ich glaub jetzt gibt es noch ein leichtes Weizen und dann in die Heia.

b-l-a-u e Grüße

8 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

was? apel auf r-o-t? du wirst doch nicht einfach b-l-a-u machen wollen. jetzt eine woche vor deinem unter "3" marathon solltest du mal wieder den killer in dir herauf holen. ich würde vorschlagen du gehst die woche jetzt mal ganz locker an ;-) manhcmal ist weniger mehr ;-) ich werde zb vor meinem alpen X eine ganze woche vorher GARNIX mehr machen ;-) ist bei mir immer das beste mittel fit zu sein. also mr. 3 stundenkiller...ich hab sushihunger *gg*

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Tja... Frau coffee hat da WIRKLICH recht... wat soll das ?? 6x 1000 ??? Manno das macht doch die Beine noch mehr kaputt - ich würde nicht mehr als 5-7 km locker jogging machen um die knochen in bewegung halten - oder einfach nichts...gar nichts ...null...nada..
Was sagte eigentlich die Marathoninstanz zu deinem .."ich machs gleich noch mal baby ??? " Vorhaben ?? Würde mich mal interessieren.
So... hoffe alles grasklar rübergekommen ;-)))))

b-l-a-u hat gesagt…

Die Marathoninstanz sacht:
"Machbar! Genug trainiert. Nur noch Spannungserhaltende Trainingseinheiten. Evtl. 6x1000"
Die 6x hab ich schon ausfallen lassen. Morgen mach ich Jogging mit ab und zu "bißchen schneller" (zwei Laternen lang) Ansonsten glasklar ;-)) Danke.

Anonym hat gesagt…

Coole Website,

Die höchste Marathoninstanz wollte nur mal was klarstellen:
6x1000m NICHT INTERVALLE !! sondern "nur" im Marathonrenntempo.
Das wäre bei einer angestrebten Zeit von 2.59.59 ca. 6x1000 in 4,20 Min. Keine Hexerei oder?? Die läuft unser Würzburg-Sub-3-Finisher doch, wenn es sein muss nachst, nach 3 Wodka Redbull noch in dem Tempo :-)
Auf alle Fälle wird das in Würzburg für unseren Marathonman ein ganz kurzer "Arbeitstag". Ich tippe auf 2.57.31 Std. Wetten dass??
Wünsche Euch "Happy Training"

b-l-a-u hat gesagt…

Hey Marathoninstanz, welch Ehre!
6x1000? Selbstverständlich Marathontempo.
Also gut ich mach 2:57:31 und du bist diesmal unter den Top 25 in Roth.
Würd mich übrigens freuen, wenn Ich Dich als Dankeschön irgendwann nach deiner vierten Titelverteidigung beim Stadtlauf mal zu einem Cocktailtriathlon einladen darf. Ich dachte an "Long Island Ice Tea - Hurricane - Zombie" oder sowas ähnliches. Vielleicht läßt sich in der Wechselzone noch ein Mai Thai einbinden ;-))

b-l-a-u hat gesagt…

nochwas:
Bist Du eigentlich dieses Jahr im Oktober wieder/noch auf Malle dabei?

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Na, da bin ich ja nun wirklich auf das kommende WE gespannt !!!! Wie spannend !!!!!

b-l-a-u hat gesagt…

*schluck*