Donnerstag, 18. Mai 2006

b-l-a-u AWARD

Zunächst eine Info: Ich habe beim Würzburg-Marathonbericht ein paar Fehler ausgemerzt und einige interessante Fotos hinzugefügt.
jetzt zum wesentlichen dieses Posts.

Ich hab mich entschlossen einen

b-l-a-u AWARD

für die Zeit meiner "Dreistuden-Bloggerei" zu vergeben.

Nominiert waren ...

gras.GRUEN
blacksurf
coffee

gewonnen haben alle, wegen nimmermünden Zuspruchs im allgemeinen und wegen folgendem im speziellen.

gras.GRUEN
härteste Kritikerin - hat mich wieder auf den Boden zurückgeholt und Mut zu gesprochen

blacksurf
ohne die Langlaufeinheiten mit Ihr, wäre meine Grundlage nichts - hobb schwiz
die Weingummis waren (!) lecker

coffee
durch sie kam ich zum bloggen - häufigste und meist erste Besucherin - macht die Klose Rolle mit dem Mountainbike an meinem Marathontag (Meiner Zeit zu Liebe? ;-)

Der Award

hier links zu sehen

wurde bereits an blacksurf und coffee überreicht.

Gute Nacht
b-l-a-u

3 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

Danke nochmals für den b-l-a-u Award er wird einen Ehrenplatz bekommen;)
Und die Langlaufzeiten mit Team Rotwild stehen wieder an ab Dezember halt dich bereit;)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

danke danke ;-) vielen dank, muss ich nun eine rede halten? ok ich machs kurz, ehrlich.

lieber bloggleser und bloggleserinen, liebe freunde und freundinnen liebe mitbürger,

ich bin etwas sprachlos zu tränen gerührt über die nominierung. niemals hätte ich mit so einem preis gerechnet. war es für mich doch das normalste auf der welt meinen bloggvirus in die ferne zu tragen und andere damit anzustecken. ausserdem hätte ich es selbst nie für möglich gehalten einmal einen preis zu gewinnen und dann noch den schönsten und ältesten preis den man bekommen kann. liebe freunde *taschentuchhol* ich möchte euch jetzt nciht länger vom kaffee oder frühstückstisch aufhalten, macht weiter so und danke für den blumentopf ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Tatsächlich...ich bin sprachlos !
Herzlichen Dank aber auch - trotz Kritik nen Award...wer hätte denn an soooo was gedacht. Mal ehrlich - da wär ich doch glatt 260km für den Award gefahren..hätt ichs nur gewußt ;-)))). Ich druck mir den Award aus und häng in mir an die Wand !! Nun..in Sachen Schweinehundüberwinden - in Trance laufen - kämpfen bis zum (fast) umfallen - hab ich nun ein Vorbild...ja.. ein BLAUES Vorbild !
DANKESCHÖN noch mal. Grasgrüne Grüße von mir !