Montag, 5. Juni 2006

"Darf's ein bißchen mehr sein?" ...

... das habe ich mich bei der zweiten Verpflegungskontrolle des Frankenhammers zum zweiten Mal an diesem Tag gefragt, als ich die leckere, heiße Kartoffelsuppe gesehen habe. Der Frankenhammer ist eine RTF des RSC Fürth, der neben der "Hammer"-Distanz von 220 km mit 3200 Hm auch drei kürzer Touren (75/115/150) anbietet. Eigentlich wollte ich mit dem Rennrad maximal die 115 km der Tour 2 fahren, aber ... just in dem Moment als die überraschende Gabelung zwischen Tour 2 und Tour 3 kam, habe ich mir die o.a. Frage zum ersten mal gestellt, und durch meine spontane Entscheidung, meinen Mitfahrern hinterherzufahren, wurde diese Frage quasi von mir selbst aufgezwungen mit "Ja" beantwortet.
Naja und so kam es das ich mehr als dreiviertel meiner diesjährigen Radkilometer am heutigen Tag gefahren bin. Ok, das erste dreiviertel der diesjährigen Radkilometer waren alles MTB-Kilometer und damit anstrengender, aber richtig Fit am Pedal bin ich eigentlich noch nicht.

Letztendlich sind es 150 km und 2000 Hm geworden, und an den letzeten drei Bergen war "flasche Leer", und ich mein nicht die Trinkflasche, sondern die b-l-a-u-e.


Aber die heiße Kartoffelsuppe bei den Temperaturen heute (knapp über 10°) war absolut genial. Hab mir auch "nur" drei kleine Plastikschüsselchen gegönnt. War die lecker!
Fast so lecker wie der Käskoung auf Blackis gestrigen Geburtstagsausfahrt hier ;-)

So dat wars!
es bloggt noch ;-) Gute Nacht.

b-l-a-u

9 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

na das ist ja mal ein "hammer" da machst du ne rennradtour und sagst nichtmal ein piepes *schimpf* aber das nächste mal gelle, sonst kommen wir nicht zum anfeuern *erpress*

b-l-a-u hat gesagt…

nedd so schimpfen :-(
das nächste mal sag ich Bescheid.
Versprochen! ;-))

b-l-a-u

blacksurf hat gesagt…

wow 150 Kilometer!
Blau hat mal wieder zugelangt wie immer…
Apropos zulangen;) ich glaub soviel Käsekuchen wie in den letzten Tagen hab ich selten gegessen *rofl*
ich brauch wieder Abwechslung Sushi oder Pizza ;)
*g*

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Und nun...? Haste genug für dieses Jahr ;-))) und kannst dich auf Couch und ins Schwimmbad zum chillen zurückziehen...DENN...glaubt mir Leute ..am WE kommt er der SOMMER !

blacksurf hat gesagt…

wieso Couch?
Rothsee steht an und wir werde dich anfeuern unglaublich anfeuern, warts ab *höhö*

b-l-a-u hat gesagt…

@blacksurf und coffee
wenn ihr heil und nicht kazu kaputt vom "Bergwandern" zurückkommt würde ich mich selbstverständlich freuen beim Rothseetriathlon angefeuert zu werden.

@blacksurf, gras.Gruen und coffee
wie wär's, wenn wir mal hier sushi essen. Ich kenn das zwar nicht, aber probieren geht über studieren. nö war?

hat sonst jemand Bekannte in Bamberg die Ahnung von Sushi vor Ort haben?

b-l-a-u

So muß weg ... schwimmen ... zumindest versuche davon ;-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

also sushi wär mir lieber wie normaleer chinamann. grasgrün wie siehts aus, wann biste mal wieder in nürnberg?

b-l-a-u hat gesagt…

ick wes iss'n chines, aber ken normaleer.
'n japanischer sozusagen.
hat auch sushi.
der einzige wo gibt in bamberch.
War'n Vorschlag. muß nich.
wat menen di anderen beden?
kuckmama. ;-)

blacksurf hat gesagt…

also wenn mich jemand mit dem TöffTöff mitnimmt hab ich nix gegen Bamberg;)
Lieber Japaner als Chinese und bei schönen Wetter lieber draußen als drinnen…