Donnerstag, 15. Juni 2006

b-l-a-u-e wm splitter Teil III: In der Karibik

gestern habe ich den spannenden Sieg der Deutschen auf dem Nürnberger Hauptmarkt gefeiert. Eine lustige friedliche Feier mit Ausklang in der Bar77.


Ich hoffe das die englischen Fans selbst den Hooligans die rote Karte zeigen und auch heute Abend in Nürnberg friedlich und ausgelassen gefeiert wird.

Aber der Abend gestern war nichts im Gegensatz zum heutigen frühen Nachmittag.
Da hat erstmals Trinidad-Tobago in der Nürnberger Innenstadt aufgezaubert....

Liebe WM-Kritiker, -Muffel und "-nicht-so-interessierten" lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen. Es ist genial.

Ich bin um 12:30 noch leicht angeschlagen in die Stadt geradelt.
"Einfach mal kucken" dachte ich mir.
Was ich vorgfunden habe war gute Laune pur. made in und brought by Trindad-Tobago.

Auf den Bildern kommt nicht mal halb so viel Stimmung rüber, wie in Wirklichkeit!
Unglaublich! Ohrenbetäubende karbische gute laune rythmen übertönen die zu häufig gesehene Grimmigkeit von der Insel ;-)))))))

Hier die Bilder:






Heute abend werde ich erneut diesem faszinierende Spektakel beiwohnen.

Grüße
b-l-a-u im WM-Fieber

1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

WOW die bilder sind mal wieder klasse. du bist ja schon richtig im rausch der nationen. wer spielt heute?

grüße