Montag, 1. Januar 2007

Prost Neujahr

Hallo Zusammen!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bin in Innsbruck reingerutscht. Beim höchsten Feuerwerk Europas. Auf der 2000 Meter hohen Seegrube wird ein Großteil des Spektakels abgebrannt und dank der guten Wetterverhältnisse haben die Raketen die Berge auch toll zum Leuchten gebracht. Das Finale des Feuerwerks war dann wieder fast auf Augenhöhe und wurde vom Inn aus abgefackelt. Ein geniales Spektakel. Beim anschliesende Donauwalzer habe ich zwar nicht das Tanzbein geschwungen, aber die Atmosphäre ist durch diese Musik dann nochmal ein Stück ergreifender. Schee war's :-)


Sportlich betätigt habe ich mich vorher schon. Dank Spritze und Einrenken hat mein Kreuz auch mitgemacht. Am Samstag und Silvester war ich LL-Skaten in Leutasch. Ist riesenanstrengend, wenn man die Technik noch nicht drauf hat. Macht aber auch Riesenspaß. Um 17.00 Uhr habe ich mir dann noch den Innsbrucker Silvesterlauf gegeben. 5,3km in 21.39 min. Ein schöner Saisonabschluß. Super auch die Stimmung. Ab Silvester-Nachmittag wurde auf einem Teil der in der Innenstadt aufgebauten Bühnen klassische Musik gespielt und das "goldene Dacherl" beschallt. Dabei durch die Altstadt zu spazieren bzw. einen Wettkampf zu bestreiten ist echt cool ;-)

So das war's. Morgen werde ich mal einen detaillierten Trainingsplan aufstellen.

Als dann.
b-l-a-u :-)


1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

dir auch nochmal willkommen in 2007. freu mich aufs comming sushi :-)