Montag, 29. Januar 2007

gras.GRUEN im Yukon Territory

Einer treuen Begleiterin auf dem Weg zu meinem Marathon Traum will ich heute einen kleinen Artikel widmen und Ihr auf diese Weise weiterhin die Daumen drücken.
Im Team "Germany Toyota" vertritt gras.GRUEN die deutschen Farben beim 7.FULDA-CHALLENGE 2007 im Yukon Territory und wie ich sehe schlägt sie sich mit ihrem Teampartner sehr gut.
Am ersten Tag war es schon mal ein Platz am Trepperl sowohl in beiden Einzelwertungen, als auch in der Gesamtwertung.
Ok, das Zeltaufbauen müßen wir nochmal üben ;-)
Weiterhin Toi Toi Toi!

Wir bleiben dran!
b-l-a-u

2 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

wow, hut ab, geli schlägt sich super. ich drück weiterhin feste die daumen.

GRAS.GRUEN hat gesagt…

hey... ich bin gerührt.. nen extra eintrag nur für mich... DANKE ..