Dienstag, 15. Juli 2008

Challenge bestanden

Falls das noch jemand ließt ... ;-)

Ich bin am Ziel einer meiner großen Träume angelangt und konnte am vergangenen Sonntag in Roth gesund und sehr glücklich finishen.

Schwimmen 1:27:08
Transit1 4:26
Radfahren 5:37:58
Transit2: 3:16
Laufen 3:33:56

Gesamt 10:46:41 :-))

Auch wenn es keiner mehr liest ... ich werde es nach langer Zeit wieder versuchen in Worte zu fassen ... ;-)

Bis dann,
b-l-a-u

5 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

na da strahl aber jemand :-) ich hoffe wirklich auf einen bericht . lg

Schneeflocke hat gesagt…

Nochmals Glückwunsch!
Und: Interessante Strümpfe :-)

blacksurf hat gesagt…

wow, Respekt! Ich sagte doch es wird um so besser! Ich gratuliere herzlich!

map hat gesagt…

Hey Blaumann - Glückwunsch zum guten Gelingen! (auf dem Bild schaust ja echt aus wie ein richtiger Eisenmann..)
..und wo`s die schicken Kniestrümpfe gibt musst du mir bei Gelegenheit auch verraten.. ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

NUR wegen den Dingern war er so schnell ..gell ?? grinz..
Jow hier auch noch mal happy ironman !!!! Dat ist wat fürs Leben !