Samstag, 16. Januar 2010

Biss zum Zieleinlauf

Ahoi Zusammen,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche Euch für den weiteren Verlauf vor allem Zufriedenheit in allen Dingen.

Vielen Dank auch für das ganze Feedback zu meinen Posts, die ich endlich verfasst habe.
... also da bin ich echt ne Pappnase. Ich gestehe! Sorry!
Werde nix mehr versprechen. Nur noch machen ... oder auch nicht ;-)
...
Die Saisonplanung für 2010 steht immerhin weitestgehend soweit. Und wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage betrachte, möchte ich der Leserschafft dieses Blogs sibyllische Fähigkeiten unterstellen.
Die Roth-Challenge und der New York City Marathon sollen die Highlights - in Fachkreisen auch b-l-a-u-lichter genannt - für 2010 sein. Helgoland fällt wegen eines Terminkonflikts auf 2011 und für Rom gibt es keine günstigen Verbindungen mehr. Vielleicht auch mal besser, nicht alles mit Marathons voll zu knallen. Der Frankenweglauf ist aber eine Option. Einzig bei der Ärmelkanal durchquerung lag die verehrte Leserschafft etwas daneben. Die wird wohl erst im Anschluss an meine Besteigung des Olympus Mons passieren.


Neues Jahr, neues Spielzeug! Ich habe zwei neue. Beide mit Biss.

Biss in die Eiszeit
Der Brooks Mach 10 - zu testen in Eckental und beim Prellsteinrennen

Biss zur Radtour
mein neuer Crosser ist eine famose Abwechslung beim Radfahren

Soweit, so gut. Das war's erstmal.
Biss bald!
b-l-a-u

1 Kommentar:

RunningSocks hat gesagt…

Der Brooks Mach 10 sieht ja fast aus wie ein Hallen/Bahn Spikeschuh. Taugt auch wirklich für Cross und Outdoor?
Hab mir letztes Jahr, nach den Erlebnissen beim Prellsteinrennen einen New Balance, NB MR921, zugelegt. Erfahrung sh. hier:
http://www.runningsocks.de/wordpress/2009/03/05/erfahrungsbericht-nb-mr921/
(Sehe gerade, dass die Bilder aus dem Artikel verschwunden sind, hmmm....)