Sonntag, 15. Juli 2007

Zukunftsblick

Hi,

heute hatte ich mal wieder zwei Räder unter'm Hintern. Mit dem MTB ging's zum Birkensee, wo sich viele Athleten bei einem kurzen Triathlon in der Hitze quälten. Richtig neidisch war ich heute nicht :-)
Belohnt wurde der Ausflug mit amm Gicherla und einer alkoholfreien Radlermaß auf der Schwaiger Kerwa und einem Latte Machiatto in einem neu entdecktem, genialen Café über dem Sperrgebiet Wöhrder See. Sturzfrei bin ich nach 30 km glücklich und mit einem guten Gefühl wieder zu hause "aufgeschlagen".

Es tut sich was :-)
Prost
b-l-a-u

4 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

wo ist denn das nette cafe :-) schön das du wieder mal am radel warst. grüßle

blacksurf hat gesagt…

na also geht doch;)
Aber immer schön langsam, nicht übertreiben!

Anonym hat gesagt…

Huh, ein strahlender b-l-a-u, scheee! Aber: warst Du wirklich ohne Helm unterwegs?!

Was hat der Fotograf im Cafe getrunken? Das Buildl is so schief... ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

sieht direkt a wengla nouch "cill-out" aus .
ich geh heute auch zuguggn wo ich eigentlich mitmachen wollte.... mal sehn wie sich das anfühlt...