Montag, 30. Juli 2007

Medizin

Dreiundreißig lange Tage noch. Es zieht sich!
Vielleicht ist bis dahin wenigstens die Geflügelpest wieder vorbei.
An Laufen ist immer noch nicht zu denken, obwohl anscheinend eine angefressene Fettschicht über dem Nagel die Pisakerei reduziert hat. Radfahren geht einigermaßen, aber der Kopf spreizt sich dabei noch mächtig ein. Wenn der Tacho wieder die 40 auf der Schotterpiste im Kalchreuther Wald überschreitet, überkommt mich ein Schauer und Unsicherheit ...
Die Zeit heilt Wunden!
Wunden von Körper und Geist.
Blöd nur das da die Ungeduld mit rein spielt.
Aber wenn Lachen die beste Medizin ist, dann dope ich gerade mit diesem Buch

Grandios!

Neue Wettkampfpläne werden auch geschmiedet. Vielleicht trägt es mich dorthin zurück, wo mein Sturzpech dieses Jahr begann :-)

Und hier noch ein Nachtrag zu dem netten Café. Ende letzter Woche war dazu auch ein netter Bericht in der NN: "... die mit großen weißen Sonnenschirmen dekorierte Dachterasse erinnert an ein Schiffsdeck und wirkt ebenso modern wie mondän. ..."

Als dann! Ich geh ma Kickern ;-)
b-l-a-u

5 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

so was gibts in den outbacks nicht .. leider - sehr chick wie ich finde - da fehlt nur noch die raffaelo-frau im weissen gewand..;-)))

Schneeflocke hat gesagt…

Schöne Farbe hat Dein Radel :-)
Und den Gänsen bist Du hoffentlich nicht zu nahe gekommen, oder? ;-)

MudShark hat gesagt…

also die unsicherheit ging doch gestern schon ganz gut in richtung sicherheit, oder täusche ich mich etwa?

GRAS.GRUEN hat gesagt…

tja - heute nur noch 11 tage - !! wie die zeit vergeht ;-))

b-l-a-u hat gesagt…

Hi mudshark, ja es geht gott sei Dank in die richtige Richtung. Wenn man bedenkt, daß zur allgemeinen Unsicherheit auch noch die erhöhte Erschöpfung durch Euer knackiges Bergtempo dazu kommt ... ;-)
War schee.

@gras.gruen. mal sehen ob es noch 11 Tage sind. Nächste Woche ist wieder Onkel Doktor angesagt. Ein versuch auf Entfernung ist schon gescheitert.

... grüße
b-l-a-u