Freitag, 3. Oktober 2008

Nummer 17 lebt

### Balingaloppierer ###
Schee war's :-)
b-l-a-u

9 Kommentare:

Schneeflocke hat gesagt…

Wie, mehr nicht, außer "schön war's"? Kein ausführlicher Bericht? Jetzt bin ich aber enttäuscht :-(
Was soll nur aus diesem Blog werden???
Jungs und Mädels, motiviert bitte unseren Herrn Blau zum Schreiben!

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ja herr blau, so geht das mal gar nicht, nur ein proof foto und keinen bericht, nenene....los ran an die tasten, sonst muss ich mit dir schimpfen

Anonym hat gesagt…

Da muss ich mich der Schneeflocke und dem Coffee anschließen. So geht’s echt nicht. Wir sind hier so sehr mit guten und lustigen Berichten verwöhnt worden, dass „schön war’s“ schon fast ne Beleidigung ist. Setz dich bitte sofort hin und schreib!!

b-l-a-u hat gesagt…

... uijuijui!!!??
... DRUCK!! :-o
... dabei beginnt doch bald die Phase der Ruhe :-(

Das Bild war halt so lustig ... :-)

Und Danke für die Meinungen.

Ich verspreche Besserung!
Auch wenn's vielleicht "nix sportliches" wird ;-)
Ich denke, die Marathons werden doch auch mal langweilig, oder?

Viel Spaß beim gelbe Blätter zählen,
b-l-a-u

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Genau.. die Leiden des jungen C...oder so ähnlich ?? ... ne schönes wetter war wohl und sonst ? mein zielfoto hat da irgendwie anders ausgesehen... ;-(. Wie wärs wenigstens mit ner Zeit ??.. ach ja - ich bin wieder da ,-))

Schneeflocke hat gesagt…

Wieso eigentlich Nr. 17?

b-l-a-u hat gesagt…

717,315 km / 42,195 km = Nr. 17 :-)
Der 18te soll in Nürnberg sein.

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Hey, wie wärs mal wieder mit LEbenszeichen - oder Trainingsberichten ?? Was macht Herr Blau im kalten Herbstwetter ??

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Gesundes neues Jahr wünsch ich DIR !
Sportlichen erfolg - und lass mal wieder was von dir lesen !
Geli