Donnerstag, 3. April 2008

Malle Tag 3 - Futsch in Lluc

Ein ereigneisreicher Tag liegt wieder hinter mir. Um 9.45 ging's los trotz dem meine Radhanschuhe mal wieder in den unergründlichen Jagdgründen des Appartements verschwunden waren. Traumhaftes Wetter sollte uns an diesem Tag begleiten.
Kurz-Kurz und das, obwohl es in die Berge geht.
Kloster Lluc, Sa calobra und zurück. Auf Wunsch von Herrn b-l-a-u vom Chef umgesetzt :-))
Eigentlich bräuchte man beim Abendessen gar keine Beleuchtung anmachen. Die Iren in unserem Hotel sind so verbrannt, daß es überall leuchtet. Meeresleuchten im Wellnessbereich, Rote Ampeln am Nachspeisebuffet (aber wir fahren auch bei Rot ;-) und nicht mal Sean Kelly weiß die Erfindung von Sonnecreme zu nutzen.
Naja, was wollte ich erzählen ... wir hatten eine super Ausfahrt. Das erste Mal Sa Calobra - ein Traum :-) Blöd ist blos, daß es mir bei der Abfahrt dann den genieteten Umwerfer vom Rahmen abgerissen hat. Super Bike :-(
Ok, nachem ich mit Canyon telefoniert habe, und das Abholden eines Leihrades mit einem Lauf verbunden hatte, hatte ich auch schon die EMail im Briefkasten, daß Canyon die Kosten für's Leihrad übernimmt. Lieber nen abben Umwerfer, als was anderes ab. Es ist zu herlich hier, als daß ich mir dadurch die Stimmung vermießen laßen könnte. Leider ist die Kamera momentan im Schlafzimmer und da ich jetzt meinen Zimmerkameraden nicht aufwecken will gibt's morgen ein paar Bildchen von diesem herrlichen Tag.

Bis dann,
a-z-u-r b-l-a-u

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genieteter Umwerfer abgerissen???
Oh Mann, Gott sei Dank bist Du auf Malle, wo es tausende Räder gibt. Sowas hätte bei unseren Radurlauben nie passieren dürfen. Warum ist das abgerissen?
Hast Du ein schönes Ersatz-Rad bekommen???
Ich war gerade schon kurz davor, auch mal wieder was zu bloggen, jetzt geh ich aber doch lieber "Schwimmen" :-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

blau in malle :-) und du erzählst uns was von rot *lach* ich hoffe das deine vorbereitungen unter guten sternen stehen. den umwerfer vergessen wir jetzt mal ganz schnell. lass mal wieder was hören von dir

b-l-a-u hat gesagt…

so, zwischen Radd, Laufen und Wellness eine kurze Meldung:

Vielen Dank für Eure Kommentare :-)

Ich hab jetzt ein Hürzelerrad, was ungefähr doppelt soviel wiegt, aber das ist egal. Der Sattel war auch nicht so toll. Hab ihn schon umgeschraubt und der Urologe in unserer Truppe gibt auch gute Tipps ;-)

Meine Ohren sind leider auf irisches Niveau angebraten ;-)

Wie war das Schwimmen S-Flocke?

Sushi ist gebongt, coffee, aber ich bin voll im Training, auch was das Futtern angeht. Wenn ich wieder zum Japaner gehe, werden sie die WOche drauf wieder die Preise erhöhen.

Macht's gut :-)
b-l-a-u mit r-o-t-e-n Ohren

... soo geil hier :-))))))

GRAS.GRUEN hat gesagt…

meine freundin und ihr mann sind grad auf malle - er trainiert auch für ironman und triathlon - also falls du zwei aus münchen kennenlernst, die aber eigentlich aus kronach sind ;-)) sach nen schönen gruß von mir ! so viel ich weiss, gehn ja alle eh immer ins gleiche hotel ;-)) - ich weis nur dass es im nordosten liegt mehr leider nicht - und ein radl-trainings-hotel ist.

Anonym hat gesagt…

Wie das Schwimmen war?
Naja, immer wenn der Käpt'n aus der Wanne steigt, läuft Ole auf Grund ;-)