Sonntag, 1. April 2007

Malle Missing -14

7.30 Uhr Treffen in der Lobby zum Frühsport. Wir sind zu zweit, Thorsten und ich. Nach 2km Laufen am Strand schließt Uwe auf.
Der Tag beginnt wieder mal mit einem roten Sonnenaufgang.
Was hat es diesmal zu bedeuten?

Nach dem Frühstück und packen noch eine Runde auf dem Rad. Das einzig Nennenswerte, was bei der gemütlichen Ausfahrt über 73 km passiert, ist daß mir das Mittags-Bocadillo die Zunge rausstreckt :-)>
Auch der anschließende Lauf am Strand bei schönstem Sonnenschein verläuft normal, außer das ich mir mangels Sonnencreme doch noch ne Kante am Ärmel geholt habe :-).
Gemütliche Brotzeit auf der Hotelterasse und noch einen Bremsencheck. Gepäck verladen, Flughafentransfer, Einchecken, Abflug.
Im Flugzeug werden nochmal die Vergangenen zwei Wochen und deren wichtigsten Themen rekapitulieren.
Speckmoos, Mutantenschleim und umschalten von Fett- auf Hirnverbrennung ... das war so das Wichtigste ;-))
Dann eine butterweiche Landung in Nürnberg, was mir ein Bier in Wichsenstein einbringt.
Andocken und auf's Gepäck warten ... hier holt uns die rote Sonne wieder ein. Vier Fahrräder kamen nicht mit! Meins blieb auch verschollen :-(
Wer hat's gesehen? Hier eins der letzten Fotos, wie es sich in der Sonne von Alcúdia geb-l-a-u-t hat.
Hoffen wir mal das es heute noch ankommt.
Heute nochmal ein Trainingstag und dann eine Woche ruhig.

Das waren meine zwei Wochen Mallorca mit 1324 km auf dem Rad und 93 km auf'm Turnschuh. Vom b-l-a-u-e-n Element sind die Distanzen nicht erwähnenswert.

Bis dann
b-l-a-u

1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hoffe dein radel kommt mit dem nächsten flieger wieder mit. willkommen zuhause